Du könntest dich auch zur Abwechslung mal fragen, wie es mit deiner eigenen mind control steht, also dem seltsamen Zwang, hinter jedem größeren Ereignis immr nur eine Verschwörung zu vermuten. Das ist peinlich und langweilig, offenbar steht dir nur diese eine Interpretationsperspektive zur Verfügung.
Und wenn ich in dem gleichen polemischen Stil schreiben würde wie du, würde ich noch hinufügen, daß du dich einfach zu lange und intensiv in solchen Portalen wie "infokrieg" herumsuhlst, die aus jedem Furz eine Verlautbarung der sogenannten "NWO" machen.

Dann kommt eben eine gehirngewaschene VT raus, was sonst ....
jo tommy,
für mich sind es mehr als berechtigte fragen... für dich sind es, aus welchen gründen auch immer, fürze...
ich stelle die frage weshalb "die kein boot finden" und du regst dich schlicht darüber auf das "die kein boot finden".
auch möchte ich an dieser stelle heuchlerei vorwerfen.
täglich finden solche/ähnliche massaker auf der welt statt. keiner hier kräht danach. die wenigsten hier beachten dies weil sie es nicht beachten sollen - doch sollt ihr aufschreien, wie nun, dann schreit ihr auf.
wäre ich ganz frech, könnte ich hier auch rassismus vorwerfen, denn wenn so etwas täglich in afghanistan, im irak, in lybien, in afrikanischen staaten vorkommt interessiert es hier kaum einen.
wäre ich noch frecher, würde ich sagen ihr ergözt euch am geschehenen.
hier spekuliert man wild, man stellt thesen auf, der attentäter tickt so, nein er tickt so. wieso tickt er so? man schlachtet es aus, zieht sich scheinbar alles darüber rein, was man finden kann, man saugt es auf.
ihr gebt vor betroffen zu sein, sagt ihr findet es total schlimm was passiert ist.
ist das betroffenheit? oder ist das sensationslust?
betroffenheit und trauer geschieht im stillen