Anschlag in Norwegen - entsetzlich

Werbung:
wir haben hier einen blonden blauäugigen konservativen Christen, passt vorne u. hinten nicht.
rechtsradikale Christen gibt es nicht wirklich u. dann noch konservativ ( regressiv)

Witzbold. Schau mal bei kreuz.net rein.

In Amerika gibts die "Army of God". Fundamentalistische Christen, die Bomben in Schwulen- und Lesben-Cafes werfen und Anschläge auf Abtreibungskliniken verüben.

Les mal:

http://en.wikipedia.org/wiki/Army_of_God_(USA)

luckysun,

ob du es wahrhaben möchtest oder nicht "terrorismus" ist das was "er" gemacht hat -- wenn du bei terrorismus atomatisch an islam denkst, so hast du ein problem... die mehrheit ist da nicht so einseitig! ich bemühe mich (deutsche)wörter so zu benützen, wie die meisten deutschen auch... und interpretiere gewäöhlich nichts hinein!

shimon a.

Da möchte ich dir voll und ganz zustimmen.

Ich habe zum erstenmal die Worte Islam und Muslim im Zusammenhang mit dem Terroranschlag hier im Forum gelesen.

Werbung:
Es ist nicht schwer "an das Ding dranzukommen". Habs getestet und nach 3 Minuten hatte ich es als pdf. Und das Problem sehe ich auch nicht unbedingt darin, dass er jetzt unbedingt viele Nachahmer finden wird. Das Problem ist, dass seine Grundidee... "Muslime sind Schuld" große Zustimmung hat. Das sah man schon an Sarrazin, aber auch nicht erst da.

Es reicht schon, wenn er wenige findet, um international ein Klima der Angst und Hysterie hervorzurufen. Ich sehe es als großes Problem an, wenn es so ist, wie du sagst und man an diese PDF leicht rankommt. Schließlich gibts da detallierte Bastelanleitungen für Terrorbomben.

Und alles, was er Typ will, ist Nachahmer finden.

Schon bevor Anders B. die Bombe zündete und immer wieder den Abzug der Pistole betätigte, mahnte er, Gleichgesinnte sollten aus seinen Fehlern und Erfahrungen lernen. Sie sollten Terroranschläge dieser Art schneller und effektiver durchführen. Er habe 80 Tage für die konkrete Umsetzung seiner Pläne benötigt. Das sei zu lange.

http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article13505567/Fanatisch-akribisch-hasserfuellt.html

Zurück
Oben