Anschlag in Nizza am französischen Nationalfeiertag mit mindestens 60 Toten

@PsiSnake ich hab einfach keine Zeit und Lust hier end-und sinnlos zu diskutieren, hab mehr zu tun als am PC zu hocken.
Meine Meinung hab ich gesagt und sie wird sich auch nicht ändern.

Ja, dein Problem, ich habe meine Meinung nämlich geändert.
Das mache ich immer, wenn die Fakten anders aussehen.

Dachte selbst mal, dass Islamisten nur bei Außenseitern eine Chance haben.

Und dachte, dass der "arabische Frühling" einer sein würde.
Stattdessen habe ich gelernt die Diktatoren wie Assad zu verstehen.
Es wurde ein Winter...

Werbung:
Nutz nix, Du kapierst einfach nicht das nicht der Islam ein Fluchtgrund ist sondern Krieg und der IS-Fanatismus!
Islamismus ist der Fluchtgrund = der politische Islam. In der extremen Variante hast du die IS Terroristen und vergleichbar.

Und ja, damals waren auch die Deutschen Nazis problematisch. Das ist aber weitgehend gelöst. Deutschland ist heute ein demokratischer Staat und keine Diktatur mehr. ;)

plötzlich zu hetzen und unbegründete Ängste zu verbreiten.
...unbegründete Ängste?....
Erzähl das mal den Menschen in Paris, Nizza, Belgien, Türkei, und überall auf der Welt, wo Islamisten wüten.
Und hör bitte auf, ständig Hetze zu unterstellen, wenn hier über tatsächliche Untaten geschrieben wird.

Krieg und Repressalien sind der Fluchtgrund = autoritäre Regime, schlechte Infrastrukturen, Hunger und Terrorgruppen.

Nazis sind allerdings entgegen mancher blauäugigen Ansicht hier, immer noch vorhanden, und das fällt auf, da wir keine Diktatur sondern in Deutschland eine demokratische Staatsform haben.

:blume:

Erzähl das mal den Menschen in Paris, Nizza, Belgien, Türkei, und überall auf der Welt, wo Islamisten wüten.
Es ist das "um keinen Preis sehen wollen, was nicht ins rosarote Weltbild paßt"...
Manche Leute werden erst wach, wenn ihnen die Nagelbombe vor der Haustür hochgeht (auch im übertragenen Sinne), und vielleicht nicht mal dann... Wie ich schon öfter bemerkte: Blind, taub und instinktlos gegenüber Gefahren...

Der Bundesverfassungsschutz veröffentlicht jährlich seine Berichte, kannst Du selbst nachlesen, Shimon. Zigtausende potentiell gefähriche und radikalisierte Islamisten stehen einigen tausend Neonazis gegenüber. :cool:
Hier ein Artikel vom 18.6.2016 zum deutschen Verfassungsschutzbericht für 2015, der aussagt, dass JEDE extremistische Szene unabhängig von ihrer Ausrichtung derzeit großen Zulauf hat.

http://www.zeit.de/politik/deutschl...maiziere-verfassungsschutz-hans-georg-maassen

Werbung:
Geschmacklosigkeiten eben, ich wundere mich da überhaupt nicht bei @Possibilities
Ach? Leider muss ich spätestens jetzt feststellen, dass Du nicht nur manipulierst, verdrehst und verzerrst, sondern auch an Intriganz kaum zu übertreffen bist.
Shimon fragte, was Labskaus ist und meine Antwort war ein Bild von einem Teller Labskaus.
Nicht mehr und nicht weniger.

Zurück
Oben