Du würdest also z. B. einer Userin, die sich in einem Thread über Vergewaltigung zu ihrem eigenen Vergewaltigungsgeschehen äußert, auch derart unsensibel entgegentreten, wenn sie sich nicht verstanden fühlt. Denn alle sind gleich mies zu behandeln. Nur Du zählst, was?
Behalten wir doch ein paar Dinge im Kopf:
@Shimon1938 und Du - Ihr seid nicht defensiv und um Verständnis suchend. Ihr greift an, Ihr attackiert andere, und das nahezu pausenlos. Insofern solltest Du irgendwann mal in den Spiegel schauen um zu sehen ob Du da nicht sehr viel verdrehst.
Abgesehen davon musst Du nicht laufend Shimon vorschieben. Du treibst doch dasselbe miese Spiel. Und Du wurdest hier von mehreren und mehrfach darum gebeten, Deine Unterstellungen gegenüber
@Hagall anhand von Zitaten zu erklären/belegen. Und genau wie jedes mal bei mir, und wir hatten das ja schon öfter, wirst Du es nicht tun weil Du es nicht kannst.
Ehrlich, ich habs schon mal gesagt, aber es ist so ein unglaublich schräges Paradox: Ihr (Du und Shimon) agiert haar genau wie Trump. Ihr nehmt etwas, macht daraus etwas komplett anderes um mit krassen Unterstellungen loslegen zu können, dann werdet Ihr darum gebeten das zu erklären/belegen, und es folgt Unterstellung auf Lüge auf Unterstellung.
Aber egal was... Ihr seid im Recht. Daran habe ich mich schon gewöhnt. Übrigens auch an solche Unterstellungen. Persönlich kratzt es mich gar nicht mehr, aber was wirklich schade ist: Ihr macht so viele interessante Diskussionen kaputt und das immer wieder.