Anschläge in Dresden

Werbung:
du kannst nicht - ich schon:LOL:... und mache es auch ausgiebeig. warum du es nicht tust ist mir ein rätsel... nur beschweren sollst du dich nicht, wenn du "entsprechende" antworten bekommst.

shimon

Ja da hast du recht aber wie ich schon sagte, du geniesst hier Narrenfreiheit... und das ist gut so.
Ich tu es nicht, weil ich sonst möglicherweise nach jedem 2ten oder 3ten Beitrag gesperrt würde. :-)
T

Wie meinen? Nicht jeder konnte dem Endlosgesülze über neuere Geschichte was abgewinnen (Nazi-Zeit die 133. Wiederholung = Gehirnwäsche). Es war einfach nur stinklangweilig, so langweilig, daß nicht nur ich Mühe hatte, nicht buchstäblich dabei einzuschlafen.

Wie gesagt, Paläonthologie, Entwicklungs- und Frühgeschichte interessieren mich ganz entschieden mehr, auch heute noch. Darüber habe ich auch das eine oder andere als Literatur. Die Geschichte rund um "Ötzi" ist z.B. unendlich spannender als der Kram um 1933...

Wie gesagt, Paläonthologie, Entwicklungs- und Frühgeschichte interessieren mich ganz entschieden mehr, auch heute noch. Darüber habe ich auch das eine oder andere als Literatur.

Vielleicht "Die Kreidezeit"?:lachen:

Das erinnert mich an was. Sorry, private Assoziation. Kann gelöscht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Am besten wir "vertagen" diese Diskussion - 15 jahre...denn (ich glaube) niemand möchte eine wirkliche Aufklärung. Und das, lässt für mich nur eine Vermutung zu...:cautious: (Dieser Anschlag war auch ziemlich dilletantisch Insziniert):

Shimon

Wie du siehst, ist das UF "Gesellschaft und Politik" weiterhin geöffnet und es wird auch weiterhin diskutiert. Insofern geht deine Kritik der Diskussionsunterdrückung ins Leere, denn lediglich ein einziges Thema wurde hier ausgespart.

Was würde passieren, wenn diese Beschränkung wieder aufgehoben würde? Nun, das ist nicht schwer zu erraten. Diesselbe Handvoll Hetzer würde das UF wieder okkupieren und mit ihren Phrasen von morgens bis abends zutexten und weitere User würden angewidert das Forum verlassen und abwandern.

Aber das ist nicht das Thema.
Mit Sachlichkeit hast ganz besonders du nicht geglänzt. Stimmt. Da kann man drauf verzichten wie auf einen Kropf. :)

Werbung:
Wie meinen? Nicht jeder konnte dem Endlosgesülze über neuere Geschichte was abgewinnen (Nazi-Zeit die 133. Wiederholung = Gehirnwäsche). Es war einfach nur stinklangweilig, so langweilig, daß nicht nur ich Mühe hatte, nicht buchstäblich dabei einzuschlafen.

Wie gesagt, Paläonthologie, Entwicklungs- und Frühgeschichte interessieren mich ganz entschieden mehr, auch heute noch. Darüber habe ich auch das eine oder andere als Literatur. Die Geschichte rund um "Ötzi" ist z.B. unendlich spannender als der Kram um 1933...

Das erklärt einiges, macht die Sache aber nicht besser und, es ist auch kein Grund vorhanden, auf solch eine Einstellung stolz zu ein.
Leute mit dieser Einstellung, sollten besser beschämt schweigen.

Gruß

Luca

Zurück
Oben