Annunaki

hallo.

nein sehen wir nicht! ihre hände bzw ihre hand sieht auf fotos der gleichen foto serie wieder ganz normal aus!!!!

du irrst dich!

Derlei Rötungen treten temporär auf und verschwinden dann wieder. Da ist garnichts ungewöhnliches dran - aber...du darfst gerne glauben, daß deine Exfreundin etwas ganz ganz besonderes war...wenns dir gut tut...mir ist das vollkommen gleich xD

Werbung:
Derlei Rötungen treten temporär auf und verschwinden dann wieder. Da ist garnichts ungewöhnliches dran - aber...du darfst gerne glauben, daß deine Exfreundin etwas ganz ganz besonderes war...wenns dir gut tut...mir ist das vollkommen gleich xD
ich habe die zeit zwischen diesen fotos bzw der fotoserie begutachtet. kann soetwas innerhalb von sekunden auftreten und verschwinden? du irrst dich!

sie war nichts tolles! sie war kalt,hatte emotionale defizite etc

guck dir mal das viech an. guck es genau an.

man erkennt die augen,die fratze und sogar arme oder vorderbeine etc!

wenn ich dir sage,wo das raus schaute....heftig

ich musste es vom tv abfotografieren.

hau mal kontrast rein etc falls du es nicht gut erkennen kannst!

Anhänge

• 20170519_222842.webp
    20170519_222842.webp
    51,4 KB · Aufrufe: 38

Keine Kamera der Welt lichtet dermaßen schlecht ab. Das Foto ist bearbeitet und zudem noch extrem unscharf...warum bloß...

Was jetzt noch fehlt, ist ein Foto von der fliegenden Untertasse, mit der deine Ex wieder nach Hause geflogen ist, weil sie so traurig war, daß du sie nicht gemocht hast, so wie sie ist :rolleyes:

Argumente sind aus...jetzt gibts nur noch dumme Sprüche...war aber auch nichts anderes zu erwarten...wir haben hier Hirnfasching :ROFLMAO:
argumente gehen aus?

rötungen etc können nicht innerhalb von sekunden auftreten und verschwinden -argument 1-

auf fotos,die sekunden später aufgenommen wurden,sind diese rötungen,flecken,farben und muster nicht vorhanden -argument 2-

ich musste das bzw die fotos vom tv abfotografieren ,weil die fotos auf dem speicher einer kamera sind (nicht sd karte) für die ich nur das kabel...kamera zum tv nutzen kann,weil das kamera zum pc usb kabel defekt ist.-argument 3-

ich weiss es besser,weil ich weiss,dass die fotos weder bearbeitet ,noch aufgrund eines kameradefekts entstanden bzw beeinflusst wurden! -argument 4-

Schatz, ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich dein Bild auch mal nutze, ich sehe da etwas das eindeutig wie ein Gesicht aussieht, ich habe es rot und schwarz umrandet.

Dort roter kreis.webp

Im Schwarzen Kasten ist eindeutig ein Gesicht also 2 Augen zu sehen.

Schatz, ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich dein Bild auch mal nutze, ich sehe das etwas das eindeutig wie ein Gesicht aussieht, ich habe es rot und schwarz umrandet.

Anhang anzeigen 42088

Im Schwarzen Kasten ist eindeutig ein Gesicht also 2 Augen zu sehen.
super gemacht,süsse. gerade als ich mit den schreiben der nachricht an dich fertig war,kam der hinweis zu deiner bearbeitung! voll synchron,süsse

Werbung:
Zurück
Oben