Animus und Anima

Werbung:
Ja. Aber das eigene innere Kind, das war weg. Es traute sich noch nicht einmal, das Schübchen da im Sandkasten in die Hand zu nehmen, und bloß, weil es ihm beliebte, den Sand in hohem Bogen durch die Gegend zu werfen.

Ist das traurig? Ja, ist es.

P.s.: Ich glaub: wenn eine Frau liest, was wir hier schreiben, versteht sie in der Regel kein Wort. Und auch während der Menstruationspause nicht, oder sagen wir da nur 50 Prozent. Und daran sieht man nochmal, wie unterschiedlich Anima und Animus sein können. (was nicht heißt, daß es nicht auch Frauen gibt, die das hier alles verstehen. Hier im Forum sind sie wenigstens häufiger anzutreffen.)

:lachen::D:umarmen:(ohne Worte):blume:

Ja. Aber das eigene innere Kind, das war weg. Es traute sich noch nicht einmal, das Schübchen da im Sandkasten in die Hand zu nehmen, und bloß, weil es ihm beliebte, den Sand in hohem Bogen durch die Gegend zu werfen.

Ist das traurig? Ja, ist es.

P.s.: Ich glaub: wenn eine Frau liest, was wir hier schreiben, versteht sie in der Regel kein Wort. Und auch während der Menstruationspause nicht, oder sagen wir da nur 50 Prozent. Und daran sieht man nochmal, wie unterschiedlich Anima und Animus sein können. (was nicht heißt, daß es nicht auch Frauen gibt, die das hier alles verstehen. Hier im Forum sind sie wenigstens häufiger anzutreffen.)

es ist in dir ein same gesetzt
und jetzt schau dir den samen an ...was der sich quälen muss...und sieh sein ziel wenn eine wunderschöne blume draus wird .-..hat sich das alles doch gelohnt oder...?
dieser same kämpft um sein leben ....um sein!!!!!! leben
und er weiss ,dass er irgendwann zur blüte kommt...denn es ist einfach in ihm angelegt...
die frau liebt und bringt den mann dadurch indirekt zum verstehen...wenn er ihren worten schon nicht folgen will...

Ja, das ist mir aber erst seit kurzem bewußt (3-4 Monate) und manchmal habe ich Angst, dass es wieder verschwindet.

Aber jetzt nicht mehr so sehr:)

Ich glaube wenn man einmal die grundsätzliche Entscheidung getroffen hat, dann kann man machen was man will: man wird immer wieder auf sich selbst zurückgeführt. Egal ob durch einen Unfall, einen Schicksalsschlag, oder auch durch Leute im Internet.

Und abgesehen davon glaube ich, daß man Energie nicht umkehren kann. Sondern Energie ist eine Einbahnstrasse. Wenn z.B. einmal "der Blitz" durch Dich hindurchgegangen ist (Erleuchtung), dann bist Du eh verloren. Dann kann Dein Ego zappeln und denken und suchen und sich wehren wie es will: Gott wird Dich kriegen. Und sei es im Tod. (Mit Glück schon vorher.)

*lach*

Leider wirst du schon bald erkennen, dass es doch nur Weihrauch war. Wenn dieser Moment gekommen ist, dann denk an ein Zimmer zurück, in dem du bis dahin nur ein 'Kindchen' gesehen hast. ;)

Darüber, Zimmerchen, bin ich schon hinweg. Das war vor 10-2 Jahren so.
Kluges Kind bist du, das weiß ich....du kommst auch mal zum weißen Salbei.:kiss4:

:DBin wohl der "Grüne" in unserer Runde:D

mhm, der Gründe mit den 3mm. :D

Aber weißt Du was? Ich bin hier der Jüngste. Meine Seele ist jünger als Deine. Sternatemnzugs Seele ist mittelalt. Und Du bist die alte Seele hier.

Daher muß man Dich auch viel gründlicher erinnern. :)

(kannste jetzt glauben oder nich, is mir egal.)

ich glaub einfach ...die frau ist nicht der feind des mannes:D
sie erinnert ihn an das innere kind...ja da war doch was....
was ist mit dem kind.?..nun um dieses beobachten ...spielen ...und reine sein gehts doch...unsinnntreiben und die frau merkt dann noch ...dass der müll noch nach draussen muss...ja und wenn sterni dann nicht artig ist ...muss er eben im dreck versinken und sterni näschen ist mittlerweile hoch sensibel...denn er hat räucherstäbchen genascht:D

Werbung:
Zurück
Oben