Hast du das gelesen ? Da findest du doch Erklärungen drin
.
Ja, ich habe den Artikel gelesen und ich finde, er erklärt das Stellium sehr gut. Vielen Dank,
@Green Eireen
In dem Artikel heißt es:
"Die Konstellation des Stelliums bringt es allerdings mit sich, dass sich in der Regel nicht alle der beteiligten Planeten miteinander in Harmonie befinden.
Helen Fritsch: "
Ein Stellium schillert, es wird meist zuerst als etwas Problematisches erlebt, wie ein innerer Widerspruch, Konfusion, etwas Uneindeutiges.""
Dass ein Stellium etwas Problematisches sein kann, war neu für mich. Vielleicht, weil ich meins nicht so empfinde - ich habe es bisher einfach immer als ein vollbesetztes Haus betrachtet.
Deshalb habe ich dich gefragt, wo da jetzt der Unterschied ist, zwischen einem stark besetzten Haus und einem Stellium
Du hast eins - wie ich gerade sehe.
Aber nicht in Haus 7 und nicht am DC und passt dann hier jetzt nicht ins Thema und wäre vllt verwirrend.
Haus 5 ist eine völlig andere Welt. Vom Thema und von den Zusammenhängen her.
Und deines auch noch besonders - mit dem vorgeschalteten für Schicksalhaftes stehenden Mondknoten am Anfang und Lilith am Ende. Sich dann weiterziehend in das 6. Haus. Das kann man wirklich Stellium nennen.
Das wäre ein eigenes Thema wert - weil es wirklich komplex ist.
.
Du hast recht, das hier ist kein Thread über Stellia.
Ich hab die Frage nur gestellt, weil
@Xena nach einem Stellium am DC gefragt hat - und ich dachte, meine Freundin hätte eins (ist, wie du bestätigt hast, doch keins)...
Dass ich den Mondknoten und Lilith auch noch zu meinem Stellium dazunehmen könnte, daran habe ich noch nicht gedacht. Ich dachte immer, die sind zu weit weg von Venus/Mars/Uranus/Neptun.
Aber du hast mich auf eine gute Idee gebracht, ich werde jetzt einen Thread zu meinem Stellium im 5. Haus eröffnen. Dort können wir gerne weiterdiskutieren - das wäre schön! Es würde mich wahnsinnig interessieren, denn dir scheint dabei einiges durch den Kopf gegangen zu sein
Lg Stracciatella