Angst

P

Person XY

Guest
Angst - Meine Angst

-..ist wie im Dunkeln stehen und
...seine Phantasie sich einbilden lassen,
...dass überall Gefahren lauern.
...Irrationale Existenzbedrohung, läßt
...sich nicht mit Rationalität "bekämpfen".

...Angst sitzt tief.
> Schaltet man das Licht ein, ist Sie vorbei.

-..man gewöhnt sich daran - an die Angst;
...ein berechenbares Gefühl. Berechenbar
...irrational, berechenbar erschreckend, schein-
...bar unberechenbar.

-..es ist nur ein kurzer Augenblick -
...oder die Ewigkeit:

ICH SELBST HABE DIE MACHT,
DAS LICHT JEDERZEIT WIEDER
AN ZU STELLEN.

-..jeder von uns kann das. wenn er will.
 
Werbung:
Oioioi ... letzte Nacht ist was geschehen. Ich hatte Besuch von einem Wesen mit vier Pfoten. Es lief langsam über meinen Rücken und ich duckte mich geradezu, damit es schnell über mich weg und weiterlaufen könne. Zuerst dachte ich, es sei eine Katze, aber es war so schwer, und es wollte gar nicht weitergehen, sondern streichelte meinen Hinterkopf mit seiner Pfote, wobei ich ganz sanft auch Krallen spürte. Ich hatte etwas gemischte Gefühle dabei und murmelte "Liebe statt Angst". Es war kein Traum. Es fühlte sich real an. Als sei es wirklich in meinem Zimmer geschehen. Aber was ist wirklich?

a090.gif
 
..für mich gibt es nur eines wobei ich Angst hätte...
...wenn ich wüsste, das mich mein Engel verlassen hat!..


..die Angst ist nicht automatisch da-sie wird dir eingeredet von deinem Ego, damit du keinen weiteren Schritt nach vorne machen kannst...

Wort zum Sonntag-von Luna*g*..lg euch beiden..
 
Hallo Person XY :)

Dein Gedicht gefällt mir sehr gut-hast du es selber verfasst?..
..glg an dich :banane:
 
Ja, na sicher, Celtic!
Kurz bevor ich es ins Netz gestellt hab.

...

Auch Dir ganz herzliche Grüße zurück, Celtic!

Und allen einen schönen Abend noch!
Alles Liebe,
XY
 
Oh, wie lieb!
Allen einen schönen Abend, das wünsche ich jetzt auch mal ...
Bin grad so glücklich und weiß gar nicht genau wieso.
In letzter Zeit vertippe ich mich so oft
und lese auch Sachen, die da gar nicht stehen.
Eben schon wieder.
Auf der Startseite steht irgendwo da oben "Unterforen",
aber ich las "unverfroren" und war etwas erstaunt.

:zauberer2
 
Letzte Nacht schlief ich auf dem Balkon und hatte wieder ein Erlebnis der dritten Art. Es lief auch diesmal ein Tier über mich hinweg, hielt dann aber meinen Kopf fest umklammert. Ich wusste irgendwie, dass es ein Eichhörnchen war, denn ich habe regelmäßig Besuch von einem Eichhörnchen auf meinem Balkon. Es ließ sich aber nicht "abschütteln" und im Nachhinein fühlte sich meine Schädeldecke wie eine Nußschale an, die geknackt werden sollte.

:escape:
 
Angeschwemmt. Ein kaputter Turnschuh. Badelatschen, Sandsäcke, Salzstreuer, Dosen mit Hundefutter, Allesreiniger, Bindemittel, Farbreste, Topfreiniger, Quallenstücke, Tubensahne, Kranzgestecke, Silberlöffel und Seilwinde. Armutszeugnis oder Reichtumsbeweise? Das Nichthängen am Materiellen. Das Festhalten am Gewohnten. Das Nicht-wahrhaben-wollen der Tatsachen. Das Wegschieben dessen, was ist. Das Verdrängen der Alltagspflichten. Das Hervorholen von schwachen Argumenten. Wird schon noch.

a055.gif
 
Werbung:
Hallo Bigenes,

(kurzes Vorstellen: ich war Person XY: nun neuer Name...)
Hab da mal eine Frage:
Deine Beiträge hier - sind die in Bezug zu dem ersten Beitrag, dem Gedicht - oder wahllos?
Wäre für mich interessant fürs Verständnis Deiner Beiträge.

Danke für Deine Antwort.

Herzliche Grüße,
Ajna

:)
 
Zurück
Oben