Angst!!

ja ich fürchte das eben auch und dann denk ich mir: wenn beide so viel Zeit und Raum für sich beanspruchen, beide Vertrauensprobleme haben und sich gleichzeitig danach sehnen, dass der andere aber dann doch auf die Bedürfnisse jederzeit eingeht, dann wirds schwierig....

Ja das wird dann schnell so eine Hin,- und Her Geschichte die sehr nervig werden kann. Deinen Konflikt zwischen Freiheitsdrang und Geborgenheit kann ich gut nachvollziehen. Bei mir hat bisher immer der Freiheitsdrang gewonnen :D
Ich wünsche dir, dass es so klappt wie du es dir vorstellst.

Liebe Grüße,
k
 
Werbung:
Was bedeutet das?

Martin Schulmann beschreibt diesen Aspekt wie folgt:
Dieser Aspekt macht es der Frau schwer, ihrem Partner zu vertrauen.
Faszination, Bezauberung und mystische Sehnsucht sind Teil der Beziehung, aber die Frau hat das Gefühl,
kämpfen zu müssen, wenn sie sich ihre realistische Urteilskraft erhalten will.

Dieser Aspekt wird z.Zt. von dem transitierenden Jupiter/Chiron Quadrat ausgelöst.
Möglicherweise ist auch seine Venus davon betroffen.

Da ist eine Trennung vorprogrammiert, nicht wahr?

Jein. Aber dann steht sein Jupiter im Quadrat zu Deiner Venus:

Martin Schulmann: [...] Wenn der Mann bereit ist, vom Thron seiner Weisheit herabzusteigen,
dann kann er beginnen, all das zu fühlen, was sie ihm sagen möchte.

MfG
 
Martin Schulmann beschreibt diesen Aspekt wie folgt:


Dieser Aspekt wird z.Zt. von dem transitierenden Jupiter/Chiron Quadrat ausgelöst.
Möglicherweise ist auch seine Venus davon betroffen.



Jein. Aber dann steht sein Jupiter im Quadrat zu Deiner Venus:



MfG


Liebe Christel,

ja, es stimmt. Ich habe Mühe damit, bei mir selbst zu bleiben, klar zu denken in seiner Gegenwart.

Ja, sein Jupiter ist in Widder. Mein Jupiter steht aber auch im Quadrat zu seiner Jungfrauvenus. Ist das denn tendenziell so schlecht?

Ich glaube, er weiß einfach gar nicht, dass ich auch irgendwie trotz aller Freiheitsliebe, doch ganz einfach eine Frau bin, die auch manchmal gerne hofiert wird. Er hat Mühe, zu verstehen wie ich ticke. Er kann mich glaub ich nicht einschätzen.

Ist Venus Saturn nicht generell sehr stabilisierend??
 
Ja, sein Jupiter ist in Widder. Mein Jupiter steht aber auch im Quadrat zu seiner Jungfrauvenus.

Dann steht seine Venus im T-Quadrat zu Deiner Sonne/Mars- und Jupiter/Uranus-Konjunktion.
Mit den Transiten durch das Fischezeichen entsteht daraus ein spannungsgeladenes Viereck.

Der Leidensdruck ist nämlich schon enorm.
Ist das denn tendenziell so schlecht?

Du entscheidest, wann Deine Schmerzgrenze erreicht ist.

Ist Venus Saturn nicht generell sehr stabilisierend??

Sein Saturn hat zu viele Spannungsaspekte, die alle auf Deine Venus einwirken und für Frustration und Irritation sorgen.

MfG
 
ich kann nimmer... wieso kanns nicht einfach mal passen?

JEder hat doch Spannungsaspekte irgendwo, es gibt doch kein Paar wo das nicht ist, oder? Ich versteh die Welt nicht mehr...
 
Ja, aber... wieso denn??

Seine Merkur/Saturn-Konjunktion auf Deiner Venus steht im
T-Quadrat zu Jupiter und Uranus,
Anderthalbquadrat zu Neptun und
Halbquadrat zur Venus.

JEder hat doch Spannungsaspekte irgendwo, es gibt doch kein Paar wo das nicht ist, oder?

Stimmt. Darum verläuft auch keine Beziehung ohne Krisen und Probleme.

Ein Archäologe ist der beste Ehemann, den eine Frau haben kann; je älter sie wird, um so mehr interessiert er sich für sie.
http://natune.net/zitate/themen/ehe

Solle mer ne roi losse?
Narrhallamarsch
 
Werbung:
Zurück
Oben