B
Blumenfreundin
Guest
Ich kenne die Schilddrüse als "Auffangbecken" für Dinge, die einen sehr lange schon sehr belasten. So ähnlich wie der Magen ein "Auffangbecken" sein kann (Magengeschwüre etc.).Es gibt keine. Sie ist fast doppelt so groß wie normal und hat viele Knoten (an die 20). Mit der Dosierung der Tabletten komme ich gar nicht mehr klar, bin schon bei über 200 Mikrogramm. Das ist nicht normal.
Vielleicht eine Anregung für dich: Eine Freundin von mir hatte auch zig Knoten in der Schilddrüse, stand vor einer OP. Bis sie sich entschlossen hat, anders - positiver - über ihr Leben zu denken. Sie hat mit Affirmationen gearbeitet (u.a. von Louise Hay). Parallel hat sie mit Lichtmeditation gearbeitet, hat ihrer Schilddrüse jeden Tag einige Minuten lang gute Gedanken geschickt, dafür gedankt, dass dieses Organ so viel für sie "geschluckt" hat, hat die Schilddrüse gedanklich in weißes, warmes Licht gehüllt, hat das Licht das Organ gedanklich heilen lassen - nach einem Jahr waren die Knoten weg.
Ich selbst habe auch Knoten und habe diese "Tricks" ausprobiert. Bei mir hat's leider (noch) nicht geholfen, liegt aber wohl daran, dass ich oft zu ungeduldig mit allem bin