die Wochen bzw. Jahre zähle ich schon länger nicht mehr. Trotzdem ist heute etwas passiert, womit ich so nicht gerechnet hatte. Passt jetzt nicht so zum Thema aber irgendwie doch.
Meine Seelenfrau hat heute bei mir angerufen. Zwar nur in der Firma weil es um etwas geschäftliches ging, aber immerhin

... Damit das ganze noch schöner wird kommt sie morgen am Nachmittag kurz vorbei. Sie ruft aber am Vormittag nochmal an ob es beim Termin bleibt. Was normalerweise nicht notwendig wäre, abhalten wollte ich sie davon auch nicht

... hab mich riesig darüber gefreut ihre Stimme wieder mal zu hören.
Obwohl ich keinerlei Erwartung an unser Wiedersehen habe bin ich trotzdem komplett durch den Wind. Ist aber wohl normal wenn man sich (mal mehr, mal weniger) mit einem Menschen so ausführlich befasst, dieser Mensch ständig in seinen Gedanken präsent ist. Auch wenn es schon viel weniger geworden ist, manchmal denke ich tagelang nicht an sie.
Bin wirklich gespannt wie das "Wiedersehen" ablaufen wird. Hoffe ich kann so "souverän" sein wie heute am Telefon, hätte eher damit gerechnet kein Wort herauszubringen.