"Angst vor Liebe"

Irgendwann kommt der Tag, an dem dein Einfach-Sein gar kein Ego mehr braucht, wirst sehen. Du bist jetzt allein mit dir, du traust dir das Alleinsein zu, weil deine Liebe schon größer ist als deine Angst. Noch zählst du die Wochen, dann nicht mehr. Es ist kein Zurücklassen, es ist Befreiung, ganz egal, ob sie das auch will. Seelenpartner lassen beide sehr schnell die Oberfläche hinter sich und ihr gewohntes Leben, um zu erkennen, miteinander zu wachsen und eins zu werden. Das ist keine Frage des Willens, sie tun das intuitiv und geführt, weil diese Liebe immer eine gemeinsame Aufgabe ist, über die sie wissen und auch miteinander sprechen. Und wenn du jetzt schon merkst, was alles besser wird, was glaubst du, ist möglich, wenn du den ganzen Sinn der harten Arbeit erkannt hast und Wahrheit lebst? :) Phönix aus der Asche. Eine Bewusstheit ohne Worte. Frieden.

Klingt schön... Wirklich schön.

Werbung:
Irgendwann kommt der Tag, an dem dein Einfach-Sein gar kein Ego mehr braucht, wirst sehen. Du bist jetzt allein mit dir, du traust dir das Alleinsein zu, weil deine Liebe schon größer ist als deine Angst. Noch zählst du die Wochen, dann nicht mehr. Es ist kein Zurücklassen, es ist Befreiung, ganz egal, ob sie das auch will. Seelenpartner lassen beide sehr schnell die Oberfläche hinter sich und ihr gewohntes Leben, um zu erkennen, miteinander zu wachsen und eins zu werden. Das ist keine Frage des Willens, sie tun das intuitiv und geführt, weil diese Liebe immer eine gemeinsame Aufgabe ist, über die sie wissen und auch miteinander sprechen. Und wenn du jetzt schon merkst, was alles besser wird, was glaubst du, ist möglich, wenn du den ganzen Sinn der harten Arbeit erkannt hast und Wahrheit lebst? :) Phönix aus der Asche. Eine Bewusstheit ohne Worte. Frieden.

... geführt - ja. Ich habe es so oft gefühlt und fühle es noch immer oft. Das ist vermutlich nicht neu, aber bewusst ist es mir neu :)
Ich erkenne ihn schon - den Sinn - vielleicht sieht es nochmals anders aus, wenn man das alles hinter sich hat und von außen darauf schauen kann und dann erkennt man alles - aber sinnlos ist das hier für mich nicht und war es auch noch nie. Intuitiv hatte ich begriffen, dass sie mein Schlüssel ist und ich ihrer.

Ich erkenne ihn schon - den Sinn
Das glaube ich dir und so lesen sich auch deine Beiträge. Man denkt ja über viele Jahre immer wieder, dass man verstanden und es "hinter" sich hat, längst erwartungsfrei ist und loslässt in Liebe, aber auch da will das Ego einfach die Kontrolle. Der Schlüssel ist nämlich ein ganz anderer als wir anfangs vermuten.

Dann hast du ihn nicht gefunden? Also war`s nicht der Mensch, sonst hättest du die Antwort, die sich aus dem Zusammensein ergibt und nur in dir zu finden ist. :love:
Du bist also mit einem Menschen, deinem "Seelenpartner" zusammen ?
Ich kenne deine Geschichte leider nicht. (Hast du sie irgendwo aufgeschrieben?)

Fand und finde es interessant, dass du die Videos vom Martin postest.
Und mich interessiert wie du ihn verstehst ?

Werbung:
Und mich interessiert wie du ihn verstehst ?
Ich konnte Martin erst verstehen nach einigen Jahren auf meinem Weg, der mich lange trennte von meinem Seelenpartner und dann wieder vereinte. Für mich erklärt er mit Hingebung und aus eigener Erfahrung heraus, was viele Berater nicht können, weil sie eine solche Liebe nicht leben und dadurch bedienen, was die Masse denkt und fühlt, womit sie sicher nicht wenig verdienen.

Zurück
Oben