F
Fluffig
Guest
Und beschönige und entschuldige nichts, um es zu "halten".Und: trau nie den Worten eines anderen Menschen - schau, was er tut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und beschönige und entschuldige nichts, um es zu "halten".Und: trau nie den Worten eines anderen Menschen - schau, was er tut.
Tja, aber was machst du, wenn der andere nicht mitmacht?Aber generell. Meiner Meinung nach, geben Menschen zu schnell aneinander auf, anstatt zusammen daran zu werkeln. Nur das man durch eine Seelenverbindung eben an sich werkeln muss, um dann im gemeinsamen Fluss zu schwimmen. Sonst werden die Schwimmbewegungen nie Synchron.
Ja, das finde ich auch, @Asura17. Problem: verstehen und umsetzen können das nur beide, im Bewusstsein Seelenpartner, schmerzhaft getrennt vom Ego, liebend in der körperlichen und geistigen Einheit, nur noch Freiheit und Wahrheit als Ziel. Das ist dann die Königsdisziplin der Heilung. Nicht mehr reden oder denken, nur noch handeln und dabei miteinander so frei werden wie nie zuvor.Eine kluge Frau, die Frau Strohbusch![]()
Ja, das finde ich auch, @Asura17. Problem: verstehen und umsetzen können das nur beide, im Bewusstsein Seelenpartner, schmerzhaft getrennt vom Ego, liebend in der körperlichen und geistigen Einheit, nur noch Freiheit und Wahrheit als Ziel. Das ist dann die Königsdisziplin der Heilung. Nicht mehr reden oder denken, nur noch handeln und dabei miteinander so frei werden wie nie zuvor.
Irgendwann kommt der Tag, an dem dein Einfach-Sein gar kein Ego mehr braucht, wirst sehen. Du bist jetzt allein mit dir, du traust dir das Alleinsein zu, weil deine Liebe schon größer ist als deine Angst. Noch zählst du die Wochen, dann nicht mehr. Es ist kein Zurücklassen, es ist Befreiung, ganz egal, ob sie das auch will. Seelenpartner lassen beide sehr schnell die Oberfläche hinter sich und ihr gewohntes Leben, um zu erkennen, miteinander zu wachsen und eins zu werden. Das ist keine Frage des Willens, sie tun das intuitiv und geführt, weil diese Liebe immer eine gemeinsame Aufgabe ist, über die sie wissen und auch miteinander sprechen. Und wenn du jetzt schon merkst, was alles besser wird, was glaubst du, ist möglich, wenn du den ganzen Sinn der harten Arbeit erkannt hast und Wahrheit lebst?Ich komme bei mir an und werde das erste Mal ich