Auf die sinnvolle und selbst verstandene Aneinanderreihnung von Worten und deren Aussage.Ich berufe mich auf die Neusten Forschungsergebnisse der Neuropsychologie und Du?
lg
Cyrill
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf die sinnvolle und selbst verstandene Aneinanderreihnung von Worten und deren Aussage.Ich berufe mich auf die Neusten Forschungsergebnisse der Neuropsychologie und Du?
lg
Cyrill
ist das wichtig zu wissen?
Geht es hier um das Thema oder um Fachsimplerei?
Ich berufe mich auf die Neusten Forschungsergebnisse der Neuropsychologie und Du?
ist das wichtig zu wissen?
Ja, zum Beispiel wenn Du eine Phobie haben solltest.
etwas von einer *fast* alchymistischen Hochzeit.
Ich hab eine Spinnenphobie.
Was ist eine Emotion?
Also der Unterschied zum Gefühl.
Es könnte heissen, dass es Angst zwar gibt, aber sie ein Konstrukt ist. Ein Phantasiegebäude sozusagen, was wie ein Kartenhaus in sich zusammenfällt. Schöner Gedanke, finde ich.
Es könnte heissen, dass es Angst zwar gibt, aber sie ein Konstrukt ist. Ein Phantasiegebäude sozusagen, was wie ein Kartenhaus in sich zusammenfällt. Schöner Gedanke, finde ich.
ja, dann ist es wohl die Kunst zu wissen wir wir das Kartenhaus zum Einstürzen bringen?