Angst von Frauen vor Übergriffen nach Sylvester

Werbung:
Doch, lies mal, was hier steht. Ich will über den Schock von Sylvester reden und die Angst, die viele Frauen jetzt deswegen haben, und andere kommen daher und sagen, es geht nicht um Sylvester, sie verdrehen alles. Aber es war zu Sylvester, da sind die Massen-Übergriffe passiert, das war der Schock, deswegen haben diese Frauen Angst.
Ja, es sollte mich nicht kümmern, aber ich kann das nicht so abgleiten lassen wie Du.

Naja, dass hier verschiedene Sichtweisen zusammenkommen is menschlich... Schliesslich haben wir alle unser eigenes Leben und unsere individuellen Erfahrungen.

Du kannst es nicht so abgleiten lassen wie ich? Ja glaubste denn, mir is das in die Wiege gefallen? Ich musste was dafür tun - viele Jahre - und im Grunde isses das was Dir hier auch Asa, Jimmy, sage, Zippe, Kinny, wandervogel (und was weiß ich wer noch) sagen wollten - es ist ein Muster, dass nur Du durchbrechen kannst - Dich aus dieser Angst zu befreien.

Dass die Zeiten ganz allgemein härter werden is klar - das überrascht mich nicht wirklich. Dinge ereignen sich immer bis sie ihre Spitze erreicht haben und das haben wir zur Zeit. Und es liegt an Jedem/R einzelnen von uns damit entsprechend umzugehen.

mich erinnert das hier an den Thread über die Germanwings Maschine,
die von dem Co-Piloten vor einen Felsen geflogen wurde.
da wurde sich tage- und wochenlang aufs äußerste gesträubt,
daß doch auf gaaar keinen Fall der Co-Pilot ... und schon gar nicht absichtlich ...
doch. hat er. und das war bald schon klar. aber Manche wollten es partout nicht wahrhaben.

mit anderen Worten: Loop muß erst persönlich begrapscht oder schlimmeres oder ausgeraubt werden?
und die Erlebnisse der vielen Frauen aus dieser Nacht zählen nicht?

krass.
du weisst nichts echt nichts, loop muss nicht erst begrabtscht werden....in ihr ist wieder was hochgekommen und es geht nicht um silvester...

schade das loop nicht erkennt, dass sie ihren thread falsch angegangen ist und du dadurch hier müll ablässt...aber was sag ich bin auf igno, fehler macht halt jeder....

mich erinnert das hier an den Thread über die Germanwings Maschine,
die von dem Co-Piloten vor einen Felsen geflogen wurde.
da wurde sich tage- und wochenlang aufs äußerste gesträubt,
daß doch auf gaaar keinen Fall der Co-Pilot ... und schon gar nicht absichtlich ...
doch. hat er. und das war bald schon klar. aber Manche wollten es partout nicht wahrhaben.

ich glaube der Pilot war Marrokaner und auf der Flucht...:cautious: oder hat ne Sterwadesse angeranzt..ähn tanzt

Werbung:
du weisst nichts echt nichts, loop muss nicht erst begrabtscht werden....in ihr ist wieder was hochgekommen und es geht nicht um silvester...

schade das loop nicht erkennt, dass sie ihren thread falsch angegangen ist und du dadurch hier müll ablässt...aber was sag ich bin auf igno, fehler macht halt jeder....

DU mußt´s ja wissen, Herr Professor Mister Superpsychoanalytiker !

Zurück
Oben