Was sagt dir das , wenn es 6 , in Worten sechs , Übergriffe in Salzburg und Wien gegeben hat, bis Donnerstag Abend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit anderen Worten: Loop muß erst persönlich begrapscht oder schlimmeres oder ausgeraubt werden?
und die Erlebnisse der vielen Frauen aus dieser Nacht zählen nicht?
krass.
Was sagt dir das , wenn es 6 , in Worten sechs , Übergriffe in Salzburg und Wien gegeben hat, bis Donnerstag Abend?
das sagt mir, daß auch in Salzburg und Wien solche Täter sind.
das sagt mir, daß auch in Salzburg und Wien solche Täter sind.
Doch, lies mal, was hier steht. Ich will über den Schock von Sylvester reden und die Angst, die viele Frauen jetzt deswegen haben, und andere kommen daher und sagen, es geht nicht um Sylvester, sie verdrehen alles. Aber es war zu Sylvester, da sind die Massen-Übergriffe passiert, das war der Schock, deswegen haben diese Frauen Angst.
Ja, es sollte mich nicht kümmern, aber ich kann das nicht so abgleiten lassen wie Du.
du weisst nichts echt nichts, loop muss nicht erst begrabtscht werden....in ihr ist wieder was hochgekommen und es geht nicht um silvester...mit anderen Worten: Loop muß erst persönlich begrapscht oder schlimmeres oder ausgeraubt werden?
und die Erlebnisse der vielen Frauen aus dieser Nacht zählen nicht?
krass.
mich erinnert das hier an den Thread über die Germanwings Maschine,
die von dem Co-Piloten vor einen Felsen geflogen wurde.
da wurde sich tage- und wochenlang aufs äußerste gesträubt,
daß doch auf gaaar keinen Fall der Co-Pilot ... und schon gar nicht absichtlich ...
doch. hat er. und das war bald schon klar. aber Manche wollten es partout nicht wahrhaben.
du weisst nichts echt nichts, loop muss nicht erst begrabtscht werden....in ihr ist wieder was hochgekommen und es geht nicht um silvester...
schade das loop nicht erkennt, dass sie ihren thread falsch angegangen ist und du dadurch hier müll ablässt...aber was sag ich bin auf igno, fehler macht halt jeder....