Angst von Frauen vor Übergriffen nach Sylvester

du weisst nichts echt nichts, loop muss nicht erst begrabtscht werden....in ihr ist wieder was hochgekommen und es geht nicht um silvester...
Der Anlass ist vollkommen egal, denn unabhängig von Loop's persönlichem Erleben geht es auch vielen Frauen so, dass sie vorsichtiger werden, sich bewaffnen oder ähnlich, weil Frau im öffentlichen Raum nicht mehr so sicher und frei sein kann wie vor Silvester.

Das Thema ist brandaktuell und wichtig. Auch wie Frau sich schützen kann. Was sie rechtlich beachten muss, um nicht selbst juristisch belangt zu werden usw.

Werbung:
Es ist völlig egal, wer die Täter waren, und wenn es Deutsche oder Chinesen oder Schweizer oder alles zusammen gewesen wären, mir geht es um das Ereignis, was einen Schock ausgelöst hat und Angst bei vielen Frauen, und genau darüber wollte ich reden. Da war ein organisierter Angriff auf Frauen, das ist doch schockierend, und es ist verständlich, daß dann viele Angst haben. o_O

wurscht, wie du es nennst, aber achtsam und vorsichtig ist man nur, wenn man eine gewisse Angst hat.

ich gehe auch vorsichtig mit Messer und Schere um und habe deswegen nicht gleich Angst.
Selbst nach einer Schnittverletzung kommt nicht die Angst sondern eher die Einsicht vorsichtiger sein wäre vorteilhaft.

LG

Der Anlass ist vollkommen egal, denn unabhängig von Loop's persönlichem Erleben geht es auch vielen Frauen so, dass sie vorsichtiger werden, sich bewaffnen oder ähnlich, weil Frau im öffentlichen Raum nicht mehr so sicher und frei sein kann wie vor Silvester.

Das Thema ist brandaktuell und wichtig. Auch wie Frau sich schützen kann. Was sie rechtlich beachten muss, um nicht selbst juristisch belangt zu werden usw.

Es wird überall darüber geredet, in den Zeitungen geben Polizisten und Anwälte Tipps, eben weil das so viele Menschen beschäftigt, das würde es doch nicht, wenn da nicht ein Schock gewesen wäre wegen diesem Angriff. :unsure:

Doch, lies mal, was hier steht. Ich will über den Schock von Sylvester reden und die Angst, die viele Frauen jetzt deswegen haben, und andere kommen daher und sagen, es geht nicht um Sylvester, sie verdrehen alles. Aber es war zu Sylvester, da sind die Massen-Übergriffe passiert, das war der Schock, deswegen haben diese Frauen Angst.
Ja, es sollte mich nicht kümmern, aber ich kann das nicht so abgleiten lassen wie Du.

Es geht hier um Sylvester und Köln, und danach. Also geht es auch automatisch um die Täter, und dass waren nun mal Flüchtlinge.

Keiner sollte zulassen, dass er wegen des Themas angegriffen wird, und erneut Angst empfindet. Er sollte auch nicht zulassen, dass er von denen die anderer Meinung sind sich in die Enge treiben lässt, sondern seine Meinung und Empfindungen frei äußern können.

Damit meine ich, sich nicht erneut in die Enge treiben lassen und seine Angst dadurch noch größer wird.

Es hat sich in Deutschland seit diesem Zwischenfall eine Menge geändert. Frauen haben ein Stück Lebensqualität verloren, und so etwas darf nicht sein.

Auch, wenn ich bis jetzt nicht persönlich betroffen bin, erlebe ich es täglich in meinem Umfeld.
Auch, wenn ich mich nicht gerade zu den ängstlichen zähle, bereitet es mir ein Gefühl des Unbehagens, wenn ich zu Fuß unterwegs bin.

So etwas darf einfach nicht sein.

Vor längerer Zeit habe ich hier in einem anderen Thread berichtet, dass ich unterwegs war und ein arabisch aussehender Mann mich überholte, dann umdrehte und mir dann entgegenkam.

Da ich mich unsicher fühlte habe ich mein Pfefferspray herausgeholt und es so gehalten, dass er es gesehen hat. Er drehte ab.

Einige werden sich erinnern.

Da brach in diesem Thread die Hölle los. Was ich mir da erlaube, so eine Bösartigkeit.

Jetzt hat die Polizei zwei Illegale geschnappt, die auf dem Parkplatz vor einem Park, genau an der Stelle an der ich täglich vorbei gehe, in einem Wohnwagen gelebt haben.

Mir ist bei meinem Vorbeigehen, des Öfteren immer wieder der gleiche Mann aufgefallen, auch ist mir der Wohnwagen aufgefallen.

Doch ohne Beweise kann keiner eine Anzeige machen.

In der Presse wurde es mal wieder verschwiegen.

Solche Dinge werden hier immer wieder verharmlost, wofür ich überhaupt kein Verständnis habe, denn Augen schließen wie die drei Affen, nicht sehen, nichts sagen, nichts hören, geht in der heutigen Zeit nicht mehr.

Die Tatsache ist und bleibt, dass Frauen in ganz Deutschland gefährdet sind, und so lange die Politik nicht umdenkt und so lange die Wischiwaschi-Gesetze angewendet werden, wird sich auch nichts ändern.

Hier müssen die Softgesetzte geändert werden, denn die Zeiten haben sich geändert.

Frauen angrabschen und vergewaltigen ist kein Kavaliersdelikt.

in allem geb ich mein Ja-Wort nur nicht in einem:

"weil Frau im öffentlichen Raum nicht mehr so sicher und frei sein kann wie vor Silvester. "
Der öffentliche Raum war schon immer unsicher, so wie alle anderen Räume auch. Geholfen haben Menschen auch früher selten. Angezeigt: selten.

in dem Moment wo jemand Angst bekommt kann er nicht mehr frei und sicher sein .

Warum fühlen sich die Frauen daheim so wohl und sicher, obwohl dort die meisten Übergriffe stattfinden?

flimm

ich gehe auch vorsichtig mit Messer und Schere um und habe deswegen nicht gleich Angst.
Selbst nach einer Schnittverletzung kommt nicht die Angst sondern eher die Einsicht vorsichtiger sein wäre vorteilhaft.

LG

Wenn Dir in der U-Bahn oder auf der Straße ein Unbekannter plötzlich eine Schnittverletzung mit einem Messer verpassen würde, dann würde da auch keine Einsicht helfen, weil es nicht an Dir liegt.

sollte ich jetzt meine Kinder bewaffnet in die Schule schicken?

:eek::eek::eek:

Werbung:
Zurück
Oben