Angst von Frauen vor Übergriffen nach Sylvester

Werbung:
das ist ja voll die Gehirnwäsche hier!

Tausende dokumentierte Verbrechen, verübt an Tausenden Frauen, landesweit in etlichen Städten,
ZEITGLEICH nämlich in der Silvesternacht, auf die gleiche Art und von der gleichen Sorte Täter.

hallo?!

achtung, gleicht kommen sie angeflogen und geigen dir die meinung x)

ich glaub fast, wer zu den IS fliegt, also die freiwilligen bürger, die sich bei denen anschliessen... werden auch gehirnwäsche
über die rübe gezogen...

ey... es ist doch eine kleinigkeit, macht die frauen nieder.. ^^ macht denen klar, dass sie sich sowas gefallen lassen muss.
die armen leute sind doch von der reise schwer traumatisiert :bwaah:

wenn männer das machen... nja.. aber frauen??? :angel2:
dann sind wir natürlich hetzer :ROFLMAO:

das sagt mir, daß auch in Salzburg und Wien solche Täter sind.
Grundgütige Göttin. Man kann sich aber auch in ALLES reinsteigern bis der Arzt kommt.

Nach diesem Maßstab, der da jetzt auf einmal geschnitzt wird, hättest du in Wien schon vor dreißig Jahren auf keine Silvesternacht mehr gehen dürfen.

Das sagt mir, dass es eben doch NICHT so sehr um die belästigten Frauen und ihre Ängste geht. Sondern doch eher mehr darum, was für eine pöhse Hautfarbe die Pöhsen gehabt haben. Zumindest dir.

Es geht hier in diesem Thread UM DIE ANGST VON FRAUEN. Vor Übergriffen.
Wenn eine Frau weiß, dass durch die milden Urteile die Täter ruhig weitermachen können, fördert das nicht unbedingt das Vertrauen in unseren Rechtsstaat. In fast allen Fällen wurde die sexuelle Beleidigung gar nicht erst zur Anklage gebracht, weil das Taharrush gamea als Methode so ausgelegt ist, dass es fast unmöglich ist, einen einzelnen Täter nachweisen zu können, das er Täter war. Wenn zwanzig oder dreißig Hände dir in Schritt und an die Brüste greifen, wirst Du einfach nicht sagen können, welche Hand zu welchem Mann gehört.

Das Risiko für einen sexuellen Übergriff überführt und verurteilt zu werden liegt nach Köln bei 1.000 sexuellen Übergriffen zu NULL verurteilte Straftäter. Bislang.

Grundgütige Göttin. Man kann sich aber auch in ALLES reinsteigern bis der Arzt kommt.

Nach diesem Maßstab, der da jetzt auf einmal geschnitzt wird, hättest du in Wien schon vor dreißig Jahren auf keine Silvesternacht mehr gehen dürfen.

Das sagt mir, dass es eben doch NICHT so sehr um die belästigten Frauen und ihre Ängste geht. Sondern doch eher mehr darum, was für eine pöhse Hautfarbe die Pöhsen gehabt haben. Zumindest dir.

:rolleyes:

Wenn die Täter aus einem anderen Land kämen, eine andere Hautfarbe hätten, auch wenn es Einheimische aus einer Gruppe wären, die sich so verhalten, dann gäbe es diesen Thread genauso.

Es geht um eine überaus perfide Methodik, wie Frauen belästigt werden und die neuartige Qualität, dass eine Frau auf öffentlichen Veranstaltungen und selbst an Orten wie in öffentlichen Verkehrsmitteln nicht mehr so sicher sein kann wie zuvor.

Dass die Täter wesentlich Flüchtlinge sind, Illegale oder eben Migranten aus einem bestimmten Kulturkreis: Shit Happens.

Da kann niemand was für außer die Täter selbst, wenn Frauen ggü. arabisch oder nordafrikanischen aussehenden Männern lieber etwas mehr Abstand nehmen und vorsichtig sind oder sich auch in Sachen Selbstverteidigung aufrüsten. Was ja eh nicht schaden kann, es gibt ja auch hin und wieder einheimische Täter, die gehen zwar (noch) methodisch anders vor, aber jede vereitelte Tat ist eine gute Sache. :sneaky:

wurscht, wie du es nennst, aber achtsam und vorsichtig ist man nur, wenn man eine gewisse Angst hat.
Angst ist mir zu intensiv als Begriff, eine realistische Einschätzung der Gesamtsituation führt zu mehr Prävention. Ich würde es sogar fast umdrehen wollen und meinen, dass ein zu hohes Sicherheitsgfühl trügerisch wird und zur unangemessenen Unvorsicht führt.

Werbung:
du weisst nichts echt nichts, loop muss nicht erst begrabtscht werden....in ihr ist wieder was hochgekommen und es geht nicht um silvester...

schade das loop nicht erkennt, dass sie ihren thread falsch angegangen ist und du dadurch hier müll ablässt...aber was sag ich bin auf igno, fehler macht halt jeder....

Klar, die Loop ist schuld. Überhaupt ist nur die Loop schuld ..... - pöse Loop aber auch ....

:cautious:
Zippe

Zurück
Oben