regentropf
Sehr aktives Mitglied
sehr gut interpretiertich glaube der Pilot war Marrokaner und auf der Flucht...oder hat ne Sterwadesse angeranzt..ähn tanzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr gut interpretiertich glaube der Pilot war Marrokaner und auf der Flucht...oder hat ne Sterwadesse angeranzt..ähn tanzt
das ist ja voll die Gehirnwäsche hier!
Tausende dokumentierte Verbrechen, verübt an Tausenden Frauen, landesweit in etlichen Städten,
ZEITGLEICH nämlich in der Silvesternacht, auf die gleiche Art und von der gleichen Sorte Täter.
hallo?!
Ja geh komm bitte. Soll haben soll worden sein soll sein. Wenns wahr ist. Aber es war nach den Kölner Dimensionen gefragt. Davon war in Wien keine Spur von einer Idee.
Grundgütige Göttin. Man kann sich aber auch in ALLES reinsteigern bis der Arzt kommt.das sagt mir, daß auch in Salzburg und Wien solche Täter sind.
das ist ein juristischer Umstand: fester Wohnsitz, deutsche Staatsbürgerschaft, wohnt bei den Eltern = keine Fluchtgefahr.Denke kein deutscher bekommt mehr für den Diebstahl eines Handys/Fotos, er müsste noch nicht mal in Untersuchungshaft.
Wenn eine Frau weiß, dass durch die milden Urteile die Täter ruhig weitermachen können, fördert das nicht unbedingt das Vertrauen in unseren Rechtsstaat. In fast allen Fällen wurde die sexuelle Beleidigung gar nicht erst zur Anklage gebracht, weil das Taharrush gamea als Methode so ausgelegt ist, dass es fast unmöglich ist, einen einzelnen Täter nachweisen zu können, das er Täter war. Wenn zwanzig oder dreißig Hände dir in Schritt und an die Brüste greifen, wirst Du einfach nicht sagen können, welche Hand zu welchem Mann gehört.Es geht hier in diesem Thread UM DIE ANGST VON FRAUEN. Vor Übergriffen.
wurscht, wie du es nennst, aber achtsam und vorsichtig ist man nur, wenn man eine gewisse Angst hat....Achtsamkeit, Gegenwärtigkeit ist der Schlüssel.
Grundgütige Göttin. Man kann sich aber auch in ALLES reinsteigern bis der Arzt kommt.
Nach diesem Maßstab, der da jetzt auf einmal geschnitzt wird, hättest du in Wien schon vor dreißig Jahren auf keine Silvesternacht mehr gehen dürfen.
Das sagt mir, dass es eben doch NICHT so sehr um die belästigten Frauen und ihre Ängste geht. Sondern doch eher mehr darum, was für eine pöhse Hautfarbe die Pöhsen gehabt haben. Zumindest dir.
Angst ist mir zu intensiv als Begriff, eine realistische Einschätzung der Gesamtsituation führt zu mehr Prävention. Ich würde es sogar fast umdrehen wollen und meinen, dass ein zu hohes Sicherheitsgfühl trügerisch wird und zur unangemessenen Unvorsicht führt.wurscht, wie du es nennst, aber achtsam und vorsichtig ist man nur, wenn man eine gewisse Angst hat.
du weisst nichts echt nichts, loop muss nicht erst begrabtscht werden....in ihr ist wieder was hochgekommen und es geht nicht um silvester...
schade das loop nicht erkennt, dass sie ihren thread falsch angegangen ist und du dadurch hier müll ablässt...aber was sag ich bin auf igno, fehler macht halt jeder....