Angst von Frauen vor Übergriffen nach Sylvester

Werbung:
ich geh da mit dir konform,
aber warum nur bei den *Migranten* ?
sollte diese Härte nicht gleichfalls bei unseren Herren gelten?

Warum wird da diese Unterscheidung gemacht? Auch von den Frauen.
Willst du mir jetzt weismachen das die deutschen Männer die Frauen in ihrem Tun restlos respektieren?
Da sind die freizügigen Frauen doch auch vorwiegend was für Sex oder zum Angrabschen.
Als Partner suchen sie sich öfters meist andere.

Und ja es ist ein Vergleich,

Mit Dank an Flüchtlinge! :)

Grotesk, aber wahr! Wir Menschen schaffen es oft, nicht fähig zu sein, Änderungen ohne Peitsche umzusetzen ...

Nun, ich war nicht selbst vor Ort, bin also angewiesen auf das was die Medien berichten, deshalb schrieb ich "nach meiner pers. Meinung".
Bisher habe ich nichts gefunden, es ginge in der Hauptsache um sexuelle Übergriffe und die Diebstahl-Antanzmasche sei widerlegt.? Denn gerade durch gestohlene Handys konnten Täter ermittelt werden.
Wenn Du magst kannst ja mal diesen Link anschauen:

Anders, als erste Presseberichte suggerierten, handelt es sich nach bisherigem Informationsstand also nicht um enthemmte Männer, nicht um Flüchtlinge, nicht um Muslime, sondern um polizeibekannte Intensivstraftäter mit klarer krimineller Motivation, die diese allerdings zu massiven Sexualdelikten ausdehnten [falsch. Unter den Tätern waren enthemmte, stark alkoholisierte Männer. Ob es Flüchtlinge oder Muslime sind, hat mit der Straftat nichts ursächlich zu tun. Aber es sind Flüchtlinge unter den Tatverdächtigen. Gestohlene Handies wurden in Flüchtlingsheimen geortet.] Nach Silvester waren rund 30 Delikte angezeigt , inzwischen liegen rund 90 Anzeigen vor, darunter 15 wegen sexueller Belästigung und eine wegen Vergewaltigung
http://www.netz-gegen-nazis.de/arti...-verbrechen-nicht-enthemmte-flüchtlinge-10812

Das liest sich als warst Du dabei...........?

http://www1.wdr.de/innenausschuss-ubergriffe-koeln-102.html

Der Artikel ist uralt und längst widerlegt, schon im Köln-Thread war er das.

Wie sich bereits herumgesprochen haben sollte, ist das mit der Abschiebung bei kriminell gewordenen Flüchtlingen leider ein großes Problem, da sich die Heimatländer weigern, diese Leute zurückzunehmen und man sie schwer in Luft auflösen kann.
Das zigfache Wiederholen einer Forderung für die es keinen möglichen Vollzug gibt, macht sie auch nicht realistischer.
Wir können zudem leider auch nicht all die Radikalen abschieben, die derzeit in Deutschland fast wöchentlich Flüchtlingsheime in Brand setzen, obwohl ich persönlich diese Leute lieber nicht mehr in Europa hätte, denn sie sind radikal, gewaltbereit und nehmen mit einem selbstgefälligen Schulterzucken auch Tote in Kauf. Wohin mit diesem Pöbel?
Straftäter gehören ins Gefängnis. ;) Egal welche Hautfarbe, egal welche Herkunft.

sollte diese Härte nicht gleichfalls bei unseren Herren gelten?

Warum wird da diese Unterscheidung gemacht? Auch von den Frauen.
Willst du mir jetzt weismachen das die deutschen Männer die Frauen in ihrem Tun restlos respektieren?
Da sind die freizügigen Frauen doch auch vorwiegend was für Sex oder zum Angrabschen.
Als Partner suchen sie sich öfters meist andere.

Und ja es ist ein Vergleich,
Wieso Unterscheidung?

Das Sexualstrafrecht lässt eh zu Wünschen übrig, das gehört reformiert und das kräftig.

Warum springst jetzt auch Du auf den Verallgemeinerungs- und Verabsolutierungszug auf? restlos respektieren - nein, das muss auch nicht sein, ich würde mir aber deutlich mehr Respekt von einigen Gruppen wünschen, als sie von sich aus bereit sind zu zeigen.

Ich unterscheide nicht zwischen Tätern, wohl aber was die Qualität der Taten angeht.

Natürlich nicht nur bei den Migranten. Vergewaltigung bleibt Vergewaltigung egal ob Einheimischer oder Migrant. Das Strafgesetzbuch gilt für Alle.
Leider können wir die Einheimischen nicht abschieben, bei Migranten gibt es jedoch Möglichkeiten auf Abkommen mit den entsprechenden Herkunftsstaaten hinzuarbeiten - kosten zwar wieder viel Geld - die nehmen nämlich nur gegen Cash ihre eigenenLeute wieder zurück.
Ich will dir nichts weismachen. Außerdem habe ich doch bereits geschrieben, dass auch innerhalb unseres Landes die Situation nicht perfekt ist - aber die grobe Richtung lässt hoffen.
Da sind die freizügigen Frauen doch auch nur was für Sex oder zum Angrabschen.
Verallgemeinerung hoch 3.
Eriehung ist für mich ein ausschlaggebender Faktor. Wenn Jungs von selbstbewussten und modernen Müttern und Vätern erzogen werden und innerhalb der Familie ein gleichberechtigter, respektvoller Umgang herrscht dann kann ich mir nicht vorstellen, dass ein frauenverachtender Vergewaltiger als Erziehungsprodukt dabei herauskommt.
In dieser Hinsicht würde ich für meinen Sohn z.b. die Hand ins Feuer legen. Innerhalb der Familien haben wir jede Machoallüren sofort unterbunden und gegengesteuert.
Alles eine Frage der Erziehung und des familiären/gesellschaftlichen Vorlebens.

Werbung:
Beschuetzerinstinkt ist ja schoen und gut kann aber kontraproduktiv fuer die persoenliche entwicklung anderer sein
Man muss auch selber MIT etwas Klar kommen ohne dass jemand schuetzend daher kommt sonst wartet man immer nur auf den retter und stagniert in seiner entwicklung
Genau, dann soll sich eine Frau lieber begrabschen oder Schlimmeres mit sich machen lassen, weil: beschützen behindert sie in ihrer pesönlichen Entwicklung?

Ich glaube ja, wer hier Angst hast bist Du. ;)

Zurück
Oben