angst und panikattacken und globusgefühl

melinaeloise

Mitglied
Registriert
23. Februar 2007
Beiträge
620
ihr lieben.kennt ihr villeicht ein mittel wa gegen panik und angtsattacken hilft uns ständiger unruhe??
ich hatte vor einem jahr eine schildrüsen op und leide immer noch unter eine klossgefühl im hals.ich habe gehört es gibt eine salbe oder auch tabletten die helfen?? leidet jemand auch unter diesen dingen?würde mich freuen wenn ich meine erfahrungen mit jemanden ausstauschen könnte.
das leben ist nicht toll,wenn man drunter leidet.ich gehe kaum noch aus dem haus und ich habe mich total verändert.

lieben gruss
 
Werbung:
also mir ist etwas unklar, ob alle diese symptome zusammenhängen ??
begann das globusgefühl ebenso wie die panikattacken etc. erst nach der operation ??
also op-narben können störfelder verursachen, manchmal auch sehr starke.
das zweite ist, die schilddrüse ist eine drüse, die viele regelfunktionen hat und eingriffe an drüsen können das hormonsystem energetisch (!) ganz schön ins ungleichgewicht bringen.

mein tip wäre - unbedingt die narben entstören.
das kann man mit dem laser, mit neuraltherapie (find ich persönlich nicht so gut) oder energetisch machen, was ich mittlerweile für die beste methode halte, und ich kenne alle.

das komplexe symptombild könnte man unterstützend noch z.b. homöopathisch oder nergetisch behandeln, aber die narbe entstören würde ich in jedem fall.
alles gute !
:)
 
danke für die liebe antwort.das globusgefühle habe ich schon seit 16 jahren.ansgt und paniatacken seit ca.2 jahren.
wer kann mir denn bei den narben helfen??in meiner gegend gibt e niemanden.
du hat recht man versucht mich seit der op einzustellen mit hormonen aber irgentwie gelingt es nicht.
ich denke mittlerweile auch es sind 2 verschiedene ursachen.:::

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben