Hallo erst mal,
wollte gestern eigentlich schon antworten, aber irgendwie hatte ich erst Migräne, bin dann um 14 Uhr nachmittags ins Bett und bis auf zweimal Klogehen und Katzen füttern *g* habe ich bis heute morgen um sieben fast 17 Stunden durchgeschlafen.
Die Angst ist mittlerweile wieder zurückgegangen.
Die erste Aufstellung, die ich gemacht habe, war anders. Da ging es um z. T. längst verstorbene Leute, um meine Eltern, ect. Das waren Dinge, die schon passiert waren und auf die ich keinen Einfluss mehr hatte.
Bei der Aufstellung am Freitag ging es um das Leben, die Gefühle, das Glück. Das sind Dinge, die ich ändern kann und MUSS und ich denke mal, das weiß ich, und deswegen habe ich größere Angst und Panik als beim letzten Mal, denn da waren es Dinge, die ich nicht beeinflussen konnte. Alles in allem war das Ergebnis doch nicht schlecht, ich fühle auch eine größere Ruhe in mir als vorher, lassen wir es einfach mal wirken.
Mein Problem war auch dieses Mal, dass mir die Gruppe - obwohl alle sehr nett waren - nicht sooo zusagte wie beim letzten Mal. Beim letzten Mal, das waren Leute, die ausm Leben gegriffen waren, vom 16jährigen (der war sooo zuckersüss, hatte direkte Muttergefühle) bis über einen 20jährigen, zu 50 jährigen.
Dieses Mal hatten wir sehr viele ausm Bereich Heilpraktiker. Und da war ein Vorfall, der mich wirklcih stinkewütend machte.
Ich nehme seit Februar ein Antidepressivum. Das weiß die Leiterin auch, und es wurde im Februar mit aufgestellt. Meine damalige Stellvertreterin war auch wirklich so, wie ich mich fühlte. Nun gut, meine jetzige Stellvertreterin hatte ein unglaubliches *leck mich am a*** Gefühl, und sagte dann den Satz *ey, gebt mir ne Glückspille, dann gehts mir gut*.
Fakt ist, dass ich mich noch NIE nach einer Einnahme des AD´s supertoll gefühlt hätte (ich nehme die geringste Dosierung), und dass ich das Ganze nicht als Glückspille bezeichne, sondern einfach als Krücke für den Moment. Und solange ich mir nicht sicher bin, dass ich es wieder ganz *packe* werde ich es - auch natürlich nach Rücksprache meines Arztes, der übrigens als Schulmediziner die Aufstellung super fand - auch nicht absetzen. Und da hatte ich das erste mal einen leisen Zweifel, was denn nun gewesen wäre, hätte ich es nicht in der Gruppe erwähnt, dass ich das AD noch nehme. Es wurde dann in einer Tour auf diesem AD rumgehackt, und da bin ich während der Aufstellung etwas bissig geworden und konnte mich auch nicht so gehen lassen, bzw, meinen Gefühlen freien Lauf wie ich es beim ersten Mal getan habe.
Nicht falsch verstehen: ich bin keine Pilleneinweferin, ich habe auch 2 Monate ein Beruhigungsmittel genommen, dass ich jetzt allerdings seit längerer Zeit schon wieder abgesetzt habe, ohne nennenswerte Schwierigkeiten. Aber weder meine Persönlichkeit ändert sich durch das AD, im Gegenteil, manchmal fühle ich meine alte Persönlichkeit und meinen mir eigenen Schwung wieder zurückkommen. Natürlich ist das keine Dauerlösung.
Nichtsdestotrotz wirkt trotzdem in mir etwas. Ich kann es noch nicht genau bestimmen, was es ist, aber es tut sich was. Und da ich noch ne Woche Urlaub habe, kann ich jetzt ganz ohne Ablenkung wirken lassen
.
Doch, aber ich würde wieder eine Austellung machen lassen. Es war auch durchwegs keine schlechte Erfahrung, nur im Gegensatz zu der ersten Aufstellung eine andere.
Aber wer weiß, vielleicht finde ich ja bald etwas, was das AD eh überflüssig macht
lg, über Rückmeldungen würde ich mich wieder freuen. Ich werde übrigens noch etwas ins Magieforum posten, was mir als Kind mal widerfahren ist, und nie mehr losgelassen hat, vielleicht kommen da auch Antworten. Aber ich denke eher, ich werd das morgen posten *g*, bin schon wieder etwas müde, vielleicht brauche ich genau den Schlaf gerade
lg
Gipsy