Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das gucke ich auch![]()
ui..ein entspannter trailer von Angie..gibt`s das denn?
müss ma aber ganz schnell ändern..
Ein wirklich toller Mensch, der Terence Hill, hier bei Markus Lanz.
Das ging mir jetzt richtig tief ins Herz....was für ein großartiger Mensch.
Ich sehe mir nur noch ganz selten einen Film an, auf gar keinen Fall mehr Gruselfilme nur noch was lustiges oder sowas wie "Stadt der Engel". Das war übrigens mein letzter Film den ich gesehen habe.
In jungen Jahren sah ich mir gerne Psychofilme an und dann war es mit einem Schlag vorbei. Ich konnte diese Geschichten und Bilder nicht mehr verarbeiten.
Seither beschäftige ich mich mit Gott und der Welt, mit dem Universum und seit längerem wieder mit Aliens die ich seit den neunziger Jahren nicht mehr beachtet hatte. Damals habe ich ein Buch von Däniken gelesen und war von seiner Denkweise fasziniert aber ich verstand die Geschichten mit den Aliens nicht. Alles hat halt seine Zeit.
So, jetzt hätte ich mich beinahe verplaudert.
Vielen Dank für das schöne Video von Terence Hill, Er ist nicht nur ein guter Schauspieler sondern auch ein wunderbarer Mensch.
liebste Grüße von jora![]()
Liebe jora,
Ja, du befasst dich mit Aliens. Das kann ich alles verstehen. Ich befasse mich mit den Engeln, selbst da glaube ich nur zum Teil dran. Aber wenn ich in Not bin, dann bete ich zu ihnen und bekomme meist Hilfe. Warum zweifelt man da noch?
Ja, der Terence Hill ist ein so toller Mensch, fünfzig Jahre verheiratet, aller Achtung. Er wirkt so lieb in dem Video, finde ich. Mir ist das auch zu Herzen gegangen. Ich finde, mehr Menschen müssten so sein wie er. Ich habe es mir zweimal angesehen.
Liebste Grüße von Angie![]()
liebste AngieWarum zweifelt man da noch?