Angie`s Thread

Ich meinte es darauf bezogen und ich weiß nicht ob es Dir bewusst ist, das du immer mehr auch aus deinem Leben Preis gibst im Forum ...
Deine Fähigkeiten im Bezug auf die geistige Welt, jetzt kommt die Massage die du machst, wo wohl unbewusster Weise vielleicht bei dir auch so etwas wie heilende Hände mit am Werke sind ...
So meinte ich das ...
Ich finde es immer wieder interessant, nein, spannend und auch schön wenn ein Mensch so viele Facetten hat ;)

Rehkitz

Ja, du Liebe, hast recht, ich gebe hier immer mehr preis, obwohl mir das jetzt ehrlich nicht so bewusst war. Ja, aber auch da hast du recht, ich spüre Blockaden mit meinen Händen auf und kann sie auch beseitigen, es geht manchmal sogar so weit, dass die Leute, die ich massiere, so tief entspannt sind, dass sie von ihrer Umwelt nichts mehr mitkriegen und ich sie erst "zurück holen" muss, wenn ich fertig bin (lach). Das ist ein schönes und sehr befriedigendes Gefühl, wenn ich Menschen helfen darf:thumbup:. Gestern allerdings hatte ich mal die Ehre und wurde von einer Schamanin massiert und wir hatten auch wieder tiefschürfende Gespräche, hach, einfach gut für die Seele. Ich drück dich ganz doll Rosi
 
Werbung:
So ... :D
Was dann Mr. Michael angeht ... den habe ich schon live gesehen, habe ihm gegenüber gestanden, die Hand geschüttelt und ein Autogramm in den Tiefen meines Chaos irgendwo von ihm liegen :lachen:

Ihr dürft jetzt ruhig neidisch sein hihi ( mein inneres Kind hat gerade innerlichen Reichsparteitag ... :lachen: )

Michael F. hat eine besondere Art des Tanzes und mit all den Tänzern zusammen sieht das schon richtig geil aus... habe ihn noch nie live gesehen, dafür aber eine CD, wobei ich die nur bedingt anhören kann, weil ich diese Art der Musik dann relativ schnell "über" habe. Aber live muss seine Show genial sein. Vielleicht hab ich ja mal die Gelegenheit... Grüßle
 
Hier noch was tolles.

http://www.youtube.com/watch?v=Y7vpYC5h8jI&feature=related

Wer Orianthi nicht kennt, sie war die Gitarristin bei MJ.
For my Passion Michael
Angie

Natürlich meine ich David Garrett.

Liebe Angie,

du wirst jetzt lachen, aber eine frühere Beziehung von mir sieht aus, wie David Garrett... jedes Mal, wenn ich den sehe, muss ich grinsen. Der Unterschied ist nur, dass mein Ex nicht Geige spielen kann, sondern eher der harte Biker ist :D. Lieber Gruß
 
Ja, du Liebe, hast recht, ich gebe hier immer mehr preis, obwohl mir das jetzt ehrlich nicht so bewusst war. Ja, aber auch da hast du recht, ich spüre Blockaden mit meinen Händen auf und kann sie auch beseitigen, es geht manchmal sogar so weit, dass die Leute, die ich massiere, so tief entspannt sind, dass sie von ihrer Umwelt nichts mehr mitkriegen und ich sie erst "zurück holen" muss, wenn ich fertig bin (lach). Das ist ein schönes und sehr befriedigendes Gefühl, wenn ich Menschen helfen darf:thumbup:. Gestern allerdings hatte ich mal die Ehre und wurde von einer Schamanin massiert und wir hatten auch wieder tiefschürfende Gespräche, hach, einfach gut für die Seele. Ich drück dich ganz doll Rosi

Ein hoch auf die Gefühle die man hat, wahrnimmt und verbalisieren kann ...

Eine Massage hatte ich gestern auch speziell für meinen Nacken ... herrlich war es, auch wenn das lösen der Verspannung die Jahre alt ist dazu führte das ich erst einmal wahnsinnige Kopfschmerzen hatte... man weiß ja wozu es gut war ...
Und dann habe ich am Ende noch ein Kompliment bekommen, wie Butter war des ... :zauberer1
 
Ein hoch auf die Gefühle die man hat, wahrnimmt und verbalisieren kann ...

Eine Massage hatte ich gestern auch speziell für meinen Nacken ... herrlich war es, auch wenn das lösen der Verspannung die Jahre alt ist dazu führte das ich erst einmal wahnsinnige Kopfschmerzen hatte... man weiß ja wozu es gut war ...
Und dann habe ich am Ende noch ein Kompliment bekommen, wie Butter war des ... :zauberer1

... das Kompliment hattest du dir sicher auch redlich verdient... :thumbup:
 
Werbung:
Es juckt überhaupt nicht und getreu dem Motto "Leben und leben lassen" sollten wir alles annehmen und leben. Ich finde deine Einstellung klasse :thumbup:

Wie war das noch?
Mein Welt, deine Welt, Parallel Welt ...
Ich muss überhaupt nichts, ich kann wenn ich möchte...
Muss nichts wollen ... kann es machen ...

Ich habe meine Sichtweise du die deine ... jedem Tierchen sein Platz ( ich kann das net schreiben was da eigentlich hin kommt :lachen: )

Man kann eine Seite füllen mit Dingen die es einem im Miteinander wichtig machen und an erster Stelle ist Geduld und Ruhe wichtig.
Ich kann andere nicht verändern, brauche ich auch nicht, aber ich kann mich verändern damit ich etwas erreiche ...

Ach übrigens merke ich gerade, mir geht es heute sehr gut .... :D

:kiss4: :umarmen: :kiss4: :umarmen: :danke:
 
Zurück
Oben