Angie`s Thread

Werbung:
Ich bin erstaunt was du alles so machst und für Fähigkeiten und Talente besitzt..

Inwiefern? Ja, aber ehrlich, es wundert mich manchmal auch ... (du meinst mich doch???). Ich besitze jede Menge Energie und gebe diese gerne weiter. Menschen, die ich massiere (mach ich ja nicht beruflich) kommen nur ab und an zu mir, denn eine Massage dauert gute 2 Stunden. Dann brauch auch ich mal Ruhe (lach). Ich bin ein Mensch, der immer in Aktion ist, das ist halt so...

GLG Rosi
 
Inwiefern? Ja, aber ehrlich, es wundert mich manchmal auch ... (du meinst mich doch???). Ich besitze jede Menge Energie und gebe diese gerne weiter. Menschen, die ich massiere (mach ich ja nicht beruflich) kommen nur ab und an zu mir, denn eine Massage dauert gute 2 Stunden. Dann brauch auch ich mal Ruhe (lach). Ich bin ein Mensch, der immer in Aktion ist, das ist halt so...

GLG Rosi

Ich meinte es darauf bezogen und ich weiß nicht ob es Dir bewusst ist, das du immer mehr auch aus deinem Leben Preis gibst im Forum ...
Deine Fähigkeiten im Bezug auf die geistige Welt, jetzt kommt die Massage die du machst, wo wohl unbewusster Weise vielleicht bei dir auch so etwas wie heilende Hände mit am Werke sind ...
So meinte ich das ...
Ich finde es immer wieder interessant, nein, spannend und auch schön wenn ein Mensch so viele Facetten hat ;)

Rehkitz
 
Morgen, wer mag denn das hier ? Die DVD davon darf ich schon lange als mein bezeichnen.

http://www.youtube.com/watch?v=jjxTTjJtXDA

Habe in dieser Art nie was besseres gesehen, habs mir damal stundenlang angeschaut.

http://www.youtube.com/watch?v=zoplCjVc_CU&feature=related

Und das hier...der Wahnsinn, haut mich um. :winken5:

So ... :D
Was dann Mr. Michael angeht ... den habe ich schon live gesehen, habe ihm gegenüber gestanden, die Hand geschüttelt und ein Autogramm in den Tiefen meines Chaos irgendwo von ihm liegen :lachen:

Ihr dürft jetzt ruhig neidisch sein hihi ( mein inneres Kind hat gerade innerlichen Reichsparteitag ... :lachen: )
 
Werbung:
So ... :D
Was dann Mr. Michael angeht ... den habe ich schon live gesehen, habe ihm gegenüber gestanden, die Hand geschüttelt und ein Autogramm in den Tiefen meines Chaos irgendwo von ihm liegen :lachen:

Ihr dürft jetzt ruhig neidisch sein hihi ( mein inneres Kind hat gerade innerlichen Reichsparteitag ... :lachen: )

Na wen meinst du denn, den Flatley oder den Jackson ? Bei Flatley wäre ich nicht neidisch. Bei MJ wäre das was anderes, ätsch. :lachen:
 
Zurück
Oben