Angie`s Thread

Mal wie ich dazu kam. War damals mit einem Knilch zusammen. Er frug mich, ob ich auf ein Queen Konzert gehen möchte, was ich verneinte, da ich damals noch nie auf einem Konzert war. Er meinte, dann fahren wir eben spazieren. Er fuhr promt nach Köln, zum Müngersdorfer Stadium ( heute Köln Arena ). Dort angekommen sagte er, entweder du gehst mit rein, oder du bleibst im Auto sitzen. Ich lasse mich ja nicht erpressen. Doch konnte ich der Musik die weit von draußen zu hören war, nicht widerstehen. Also ging ich mit hinein. Es war der Hammer, Freddie auf der Bühne zu erleben. Ich werde es nie vergessen und bin dem Typ heute dankbar, der mich dort hin brachte. Freddie hat auf der Bühne eine tolle Show abgeliefert, ich mit Gänsehaut. Man kann es schwer beschreiben. Doch es gibt ein Wort-GENIAL.
L.G. Angie

WOW, WOW, WOW, da beneide ich dich echt drum, wie super... ich habe nahezu alle Platten und heute die CD's und höre Queen sehr sehr oft. Es ist wirklich eine Musik für die Ewigkeit, geniale Texte, geniale Kompositionen, ein irre toller Sänger, da hat eben alles gepasst .... Schade oft, dass solche Genies so früh von uns gehen müssen. Aber sie haben der Nachwelt ja gottseidank wunderbare Musik hinterlassen. Da kannst du dem Typ aber auch wirklich dankbar sein, dass er dich fast "gezwungen" hat mitzukommen. Aber du weißt ja, es gibt keine Zufälle ....;). Sende dir nen lieben Gruß Rosi
 
Werbung:
WOW, WOW, WOW, da beneide ich dich echt drum, wie super... ich habe nahezu alle Platten und heute die CD's und höre Queen sehr sehr oft. Es ist wirklich eine Musik für die Ewigkeit, geniale Texte, geniale Kompositionen, ein irre toller Sänger, da hat eben alles gepasst .... Schade oft, dass solche Genies so früh von uns gehen müssen. Aber sie haben der Nachwelt ja gottseidank wunderbare Musik hinterlassen. Da kannst du dem Typ aber auch wirklich dankbar sein, dass er dich fast "gezwungen" hat mitzukommen. Aber du weißt ja, es gibt keine Zufälle ....;). Sende dir nen lieben Gruß Rosi

Ja ich bin froh, dass ich ihn live erleben durfte. Meine erste Platte von Queen...das ist lange her, aber es war Killer Queen, das weiß ich noch genau. Ich bin aber nicht auf einen Künstler festgelegt. Ich höre manchmal alles durcheinander. Auch deutsche Songs mag ich. Zum Beispiel Peter Maffay mit seinem schönen Tabaluga. Ich mag auch einige Songs von Grönemeyer. Den Song Mensch fand ich so gut. Dann liebe ich wieder Iron Maiden und Metallica. Die Scorpions habe ich auf einem Konzert in Mannheim gesehen. U2 wieder in Köln. Marillion habe ich gesehen in Köln und auf der Lorely.
Wen ich wirklich mal live erleben möchte, das wäre Barbra Streisand. Sie haut mich um mit ihrer Stimme. Die Bee Gees mochte ich auch, leider hat es Robin Gibb ja nicht geschafft. Och...es gibt so schöne Musik....VON FRÜHER. Da könnte ich ewig weiter machen. Aber ich muss schon sagen, ich mag auch ein paar von heute. Rea Garvey und Xavier Naidoo. Muss mal aufhören, sonst schreib ich morgen noch, kicher.
L.G. Angie :winken5:
 
Nun haben wir uns wieder beruhigt. :D Ich habe in 2009 viele Bilder gesammelt. Über 2000 Stück an Smileys und sowas in der Art. Dann noch weit über 2000 Bilder von Michael Jackson. Ich habe auch viele Disney Bilder. :reden: Nun will ich mal ein paar vernünftige Bilder für meinen iPod sammeln, aber was für Bilder ? Hat jemand Vorschläge, vielleicht Blumen oder so ?
Angie :winken5:
 
Ja ich bin froh, dass ich ihn live erleben durfte. Meine erste Platte von Queen...das ist lange her, aber es war Killer Queen, das weiß ich noch genau. Ich bin aber nicht auf einen Künstler festgelegt. Ich höre manchmal alles durcheinander. Auch deutsche Songs mag ich. Zum Beispiel Peter Maffay mit seinem schönen Tabaluga. Ich mag auch einige Songs von Grönemeyer. Den Song Mensch fand ich so gut. Dann liebe ich wieder Iron Maiden und Metallica. Die Scorpions habe ich auf einem Konzert in Mannheim gesehen. U2 wieder in Köln. Marillion habe ich gesehen in Köln und auf der Lorely.
Wen ich wirklich mal live erleben möchte, das wäre Barbra Streisand. Sie haut mich um mit ihrer Stimme. Die Bee Gees mochte ich auch, leider hat es Robin Gibb ja nicht geschafft. Och...es gibt so schöne Musik....VON FRÜHER. Da könnte ich ewig weiter machen. Aber ich muss schon sagen, ich mag auch ein paar von heute. Rea Garvey und Xavier Naidoo. Muss mal aufhören, sonst schreib ich morgen noch, kicher.
L.G. Angie :winken5:

Liebe Angie,

hmmmm dein Musikgeschmack ist sehr sehr gut, trifft sich gut mit dem meinigen. Ich höre manchmal sogar Klassik, da muss es mir aber ehrlich schon recht besch... gehen (lach). Metallica ist was Feines, auch deutsche Musik ist wirklich nicht zu verachten, es gibt viel Qualität da, auch mal aussagekräftig. Wenn ich denke, was meine Söhne so hören - uiiiii, da rollt es mir manchmal schon die Zehnägel hoch, aber ich denke das ist normal, bei mir war das früher auch nicht anders :D. War vor zwei Jahren im Ärzte-Konzert, das war sehr eigen, aber nicht unlustig, allerdings haben die auch Lieder gesprielt, die ich nicht mal gekannt hatte. Aber es war auf jeden Fall sehenswert, was die Besucher anging. Die waren zum Teil echt schräg:banane:. Habe übrigens im anderen Thread von dir vom Zahnarztbesuch gelesen. Mir steht meiner nachher an, mir ist ein Stück Schneidezahn abgebrochen, einfach so... Tja, man wird halt nicht jünger....:schmoll: Dir liebe liebe Grüße Rosi
 
Liebe Angie,

hmmmm dein Musikgeschmack ist sehr sehr gut, trifft sich gut mit dem meinigen. Ich höre manchmal sogar Klassik, da muss es mir aber ehrlich schon recht besch... gehen (lach). Metallica ist was Feines, auch deutsche Musik ist wirklich nicht zu verachten, es gibt viel Qualität da, auch mal aussagekräftig. Wenn ich denke, was meine Söhne so hören - uiiiii, da rollt es mir manchmal schon die Zehnägel hoch, aber ich denke das ist normal, bei mir war das früher auch nicht anders :D. War vor zwei Jahren im Ärzte-Konzert, das war sehr eigen, aber nicht unlustig, allerdings haben die auch Lieder gesprielt, die ich nicht mal gekannt hatte. Aber es war auf jeden Fall sehenswert, was die Besucher anging. Die waren zum Teil echt schräg:banane:. Habe übrigens im anderen Thread von dir vom Zahnarztbesuch gelesen. Mir steht meiner nachher an, mir ist ein Stück Schneidezahn abgebrochen, einfach so... Tja, man wird halt nicht jünger....:schmoll: Dir liebe liebe Grüße Rosi

Klassik, ja Vivaldi und sowas, auch nicht schlecht. Bach hat auch ein wunderbares Stück.
http://www.youtube.com/watch?v=S25tlrvqP_8 das haut mich vom Hocker, einfach traumhaft. Ich kann es nicht hören wenn ich traurig bin, aber sonst. Ich liebe dieses Stück und wie. Ich habe das Stück auch selber, konnte es jedoch nicht hochladen. Da geht man doch eben nach youtube, gelle ? Du kennst es bestimmt auch. :flower2: :flower2:
Auweia habe vergessen...viel Glück beim Zahnarzt, aber wie ich dich kenne, bist du mutiger als ich. :umarmen:
 
Vor allem das Video zu dem Lied bei Youtube ist der Hammer und atemberaubend schön ...

Ich mag auch gerne dieses Stück von Bach ...


Klassische Musik ist einfach herrlich zum entspannen ...
 
Oh ich habe gerade noch etwas wunderschönes gefunden bei Youtube ...
Das kann man nicht beschreiben mit Worten, das MUSS man in diesem Fall ;) einfach sehen und wirken lassen ... es fühlen !

 
Oh ich habe gerade noch etwas wunderschönes gefunden bei Youtube ...
Das kann man nicht beschreiben mit Worten, das MUSS man in diesem Fall ;) einfach sehen und wirken lassen ... es fühlen !


Dieser Song hat mir sehr gut gefallen und das Video ist wunderschön. Auch zum Schluß, als sich die alten Leutchen an den Händen hielten...Gänsehaut. :danke:
 
Werbung:
Hallo ihr zwei Lieben,

das sind ja alles wunderschöne Lieder, ein paar kannte ich, ein paar waren neu für mich und ich liebe sie !!!!!!! Manchmal geht die Klassik einem durch und durch, es ist als ob man schwebt - wie auf einer Wolke!
Ich höre auch sehr gerne keltische Musik und auch die Musik aus dem Mittelalter, das geht mir oft runter wie Öl. Kennt ihr Loreena McKennitt? Diese Musik ist für mich Seelenbalsam, oft massiere ich meine "Patienten" bei dieser Musik und alle empfinden es immer als sehr tiefenentspannend ...

Ich drück euch beide und lieber Gruß von Rosi
 
Zurück
Oben