Angie`s Thread

Wie war das noch?
Mein Welt, deine Welt, Parallel Welt ...
Ich muss überhaupt nichts, ich kann wenn ich möchte...
Muss nichts wollen ... kann es machen ...

Ich habe meine Sichtweise du die deine ... jedem Tierchen sein Platz ( ich kann das net schreiben was da eigentlich hin kommt :lachen: )

Man kann eine Seite füllen mit Dingen die es einem im Miteinander wichtig machen und an erster Stelle ist Geduld und Ruhe wichtig.
Ich kann andere nicht verändern, brauche ich auch nicht, aber ich kann mich verändern damit ich etwas erreiche ...

Ach übrigens merke ich gerade, mir geht es heute sehr gut .... :D

:kiss4: :umarmen: :kiss4: :umarmen: :danke:

Erst mal herzliche Gratulation, dass es dir heut so gut geht:thumbup:. Ja, du hast ganz recht, unsere Parallelwelt, mal eher miteinander, mal eher kontrovers, aber doch immer irgendwie eine Wellenlänge:danke:. Ich freue mich, dass wir diesen Kontakt haben, ich kann mich wunderbar mit dir austauschen und kann auch ganz viel davon mitnehmen. Ich danke dir sehr dafür. Es ist schön, dass der andere genauso tolerant ist wie man selbst und man sich nicht erst lange überlegen muss, was man schreibt und vor allem wie...:ironie:. Lass es dir weiterhin gut gehen heute, jeder Tag hat seine schönen Seiten, wir sehen sie oft nur nicht... GLG Rosi
 
Werbung:
Erst mal herzliche Gratulation, dass es dir heut so gut geht:thumbup:. Ja, du hast ganz recht, unsere Parallelwelt, mal eher miteinander, mal eher kontrovers, aber doch immer irgendwie eine Wellenlänge:danke:. Ich freue mich, dass wir diesen Kontakt haben, ich kann mich wunderbar mit dir austauschen und kann auch ganz viel davon mitnehmen. Ich danke dir sehr dafür. Es ist schön, dass der andere genauso tolerant ist wie man selbst und man sich nicht erst lange überlegen muss, was man schreibt und vor allem wie...:ironie:. Lass es dir weiterhin gut gehen heute, jeder Tag hat seine schönen Seiten, wir sehen sie oft nur nicht... GLG Rosi

:danke:
So gehen wir her und schwimmen weiter auf einer Welle, lassen uns treiben wie durch Ebbe und Flut, denn diese Zeiten werden immer wieder kommen ... man könnte versuchen weg zu rennen, aber sie sind dann immer nur kurz weg, kommen wieder ...
Aber es ist gut zu wissen, das es Menschen gibt die den Mut haben auch mit einem in diese Landschaft einzutauchen...;)
Auch ich nehme einiges mit und erfreue mich des miteinander ...
Nein, überlegen brauchst du nicht was du schreibst und wie ... wie heißt es noch so schön?
Reden wie einem die Schnauze gewachsen ist ...

Lasse es dir auch gut gehen und mache dir einen schönen Tag ...
Sende dir einen Lichtstrahl der dein Herz erwärmen und erfreuen möge ... wir werden uns wieder lesen ...

Rehkitz :kiss4:
 
:danke:
So gehen wir her und schwimmen weiter auf einer Welle, lassen uns treiben wie durch Ebbe und Flut, denn diese Zeiten werden immer wieder kommen ... man könnte versuchen weg zu rennen, aber sie sind dann immer nur kurz weg, kommen wieder ...
Aber es ist gut zu wissen, das es Menschen gibt die den Mut haben auch mit einem in diese Landschaft einzutauchen...;)
Auch ich nehme einiges mit und erfreue mich des miteinander ...
Nein, überlegen brauchst du nicht was du schreibst und wie ... wie heißt es noch so schön?
Reden wie einem die Schnauze gewachsen ist ...

Lasse es dir auch gut gehen und mache dir einen schönen Tag ...
Sende dir einen Lichtstrahl der dein Herz erwärmen und erfreuen möge ... wir werden uns wieder lesen ...

:danke::danke: für die Worte, ich schließe mich dem gerne, keiner braucht hier nur eine Sekunde Angst zu haben, was er schreibt, alles wir gelesen, nichts wird nieder gemacht. Wenn ich Fragen habe, frage ich halt - basta!!!!!

Dir auch alles Liebe, frohes Einkaufen! :kiss4: LG Rosi
 
:danke:
So gehen wir her und schwimmen weiter auf einer Welle, lassen uns treiben wie durch Ebbe und Flut, denn diese Zeiten werden immer wieder kommen ... man könnte versuchen weg zu rennen, aber sie sind dann immer nur kurz weg, kommen wieder ...
Aber es ist gut zu wissen, das es Menschen gibt die den Mut haben auch mit einem in diese Landschaft einzutauchen...;)
Auch ich nehme einiges mit und erfreue mich des miteinander ...
Nein, überlegen brauchst du nicht was du schreibst und wie ... wie heißt es noch so schön?
Reden wie einem die Schnauze gewachsen ist ...

Lasse es dir auch gut gehen und mache dir einen schönen Tag ...
Sende dir einen Lichtstrahl der dein Herz erwärmen und erfreuen möge ... wir werden uns wieder lesen ...

:danke::danke: für die Worte, ich schließe mich dem gerne, keiner braucht hier nur eine Sekunde Angst zu haben, was er schreibt, alles wir gelesen, nichts wird nieder gemacht. Wenn ich Fragen habe, frage ich halt - basta!!!!!

Dir auch alles Liebe, frohes Einkaufen! :kiss4: LG Rosi

So, es ist alles erledigen und unverhofft kam noch eine Aufgabe mehr dazu! Hatten einen Schlauch vom Hörgerät der im Kindergarten verlustig gegangen ist ... :wut1:
Es ist alles wieder klar, jetzt kann es gleich essen geben für die " Meute" und das Bambi geht dann auf die Lichtung Griechisch schlemmen mit den Frauen :thumbup:

Nein, Angst braucht hier keiner haben wenn er etwas schreibt.
Es wird gelesen und ohne Wertung wird dann was geschrieben oder einfach nur zugehört ...
Und wer weiß vielleicht erkennt man etwas in sich, oder aber kann sonst etwas wertvolles mitnehmen als eine Art Talisman falls es mal eng wird... dann erinnert man sich und es kann etwas leichter werden ...

Ein durchaus wertvoller Thread, leben und leben lassen ...
 
Kuckuck,
schön wie ihr so schreibt, das gefällt mir und so habe ich mir das auch gedacht. :danke: Rehkitz und Rosiengel, wenn ihr hier nicht schreiben würdet, dann würde mir etwas fehlen. Fehlen tut mir allerdings auch Jenn. Hoffentlich ist sie bald wieder gesund.
:winken5:
 
Huhu Angie :)
Ja, ein wenig Leben haben wir Deinem Thread eingehaucht in der Zeit wo du nicht da sein konntest... Ein wenig Blödelei rein gebracht, damit du lachen kannst kommst du her ... Real Life eben ...

Jenn geht es so weit denke ich gut, oder besser, habe Sie etwas weiter unten hier im Forum gestern und vorgestern gelesen...
 
Liebe Angie.

Habe diesen Thread eben erst entdeckt und finde ihn wunderbar. Die Idee, die dahintersteckt, ist einfach nur klasse. :thumbup:

Ich denke, ich werde mich hier öfter mal zu Wort melden. Dies hier ist für mich die beste Sängerin der Welt: Moya Brennan, hier in einem Projekt mit Rolf Løvland:

 
Huhu Angie :)
Ja, ein wenig Leben haben wir Deinem Thread eingehaucht in der Zeit wo du nicht da sein konntest... Ein wenig Blödelei rein gebracht, damit du lachen kannst kommst du her ... Real Life eben ...

Jenn geht es so weit denke ich gut, oder besser, habe Sie etwas weiter unten hier im Forum gestern und vorgestern gelesen...

Liebes Rehkitz,
habe den ganzen Morgen gespielt, das hat Spaß gemacht. :blume: Ja ich lache gerne, viel mit meiner lieben Schwester. Wir lachen ständig am Telefon, obwohl wir auch über ernste Themen sprechen. Aber sowas möchte ich in diesem Thread nicht. Hier gibt es schon genug ernste Threads.
:flower2:
 
Werbung:
Hallo, ihr Lieben,
auch an dich ein liebes Hallo Ionel, schön,dass wir uns auch hier wieder lesen...

Habe eben eine wunderschöne CD von Vangelis gehört, die mir die Tränen hat runterlaufen lassen, sie hat mich sehr an meine Zeit mit Bernhard erinnert, so viele schöne und intensive Momente, die nun einfach Erinnerung geworden sind. Aber wunderbare Musik - so richtiger Seelenbalsam.

Liebe Angie, es freut mich auch so sehr, dass ich hier in deinem Thread mitschreiben darf und meine Art irgendwie einbringe. Ich hoffe auch, dass Jenn sich bald wieder erholt, denn sie hat eine sehr sehr erfrischende Art, die sehr aufbaut ...

Ich werde jetzt noch meine Böden wischen und dann zu Aldi unters Volk gehen, damit die Meute wieder Futter hat (lach). Ich drücke euch alle, es ist schön, hier zu sein und ich freue mich auch, dass ich meinen eigenen Thread weiterführen kann. Alles alles Liebe eure Rosi
 
Zurück
Oben