Angespannter Zustand und seine Gedanken

Werbung:
tomsy schrieb:
aber?! (wieder ein zentrum geschaffen ! ?)

Es geht einfach alles nicht so radikal und schnell, wie man sich das halt vorstellt in deinem Post geht hervor, (zumindest für mich), dass du das ganz radikal machen willst.

Du wirst dann sehen, dass es radikal nicht immer funktionieren wird....

ElaMiNaTo schrieb:
Es geht einfach alles nicht so radikal und schnell, wie man sich das halt vorstellt in deinem Post geht hervor, (zumindest für mich), dass du das ganz radikal machen willst.

radikal geht es nie! zu mindest nicht für lange.
und dann ist es meisten auch nur im kopf.

kommt es vom herz oder von mir aus von tief innen heraus, so hat es zeit sich zu festigen, zu wachsen. ... .

tomsy schrieb:

kommt es vom herz oder von mir aus von tief innen heraus, so hat es zeit sich zu festigen, zu wachsen. ... .

Ja, das ist dann aber nicht mehr radikal *grins*.
Ne Mischung aus Radikalität und "sich-Zeit-lassen", sich mit dem Problem befassen, (nicht-radikal, zeitfaktor) ist die beste Mischung, wie ich finde....

Aber falls einer dazu in der Lage ist, alles direkt radikal, ohne zeitfaktor, d.h. ohne verstehen etc..., alles so anzunehmen, wie es ist, dann ist das der schnellste und beste Weg, mit sich selbst ins "reine" zu kommen......

ElaMiNaTo schrieb:

meine erfahrung ist, dass es eine zeitlang super gut funktioniert, bis wir an die nächste grenze/blockade (wie auch immer man diese türen nennen mag) stößt ... dann geht es in die gegenbewegung und dann geht es wieder mit dem weiter, was tomsy schreibt ...

erinnert mich an das schicksalsrad im tarot ... rauf und runter immer weiter ... ich denke mal, dass es irgendwann immer schneller wird und wir den unterschied wohlmöglich nicht mehr merken ... ;) ...

innen/außen ... schauen/erleben ...

es ist nie gleich, da ist immer ein stück veränderung drin. damit muss man mE zufrieden sein ... ;) ...

Aber falls einer dazu in der Lage ist, alles direkt radikal, ohne zeitfaktor, d.h. ohne verstehen etc..., alles so anzunehmen, wie es ist, dann ist das der schnellste und beste Weg, mit sich selbst ins "reine" zu kommen......

ich dachte das wäre sozusagen das ergebnis von dem ganzen ???

tomsy schrieb:

das macht mir jetzt hoffnung ...

du meinst dann ist die berg und talfahrt endlich zuende ???

das wär schön ! nichts wie ins herz *yupiiih*

Werbung:
mara... schrieb:
das macht mir jetzt hoffnung ...

du meinst dann ist die berg und talfahrt endlich zuende ???

das wär schön ! nichts wie ins herz *yupiiih*
wie ElA schreibt:

die berg-&talfahrt wird nie zu ende sein.

ich denke,
man nimmt diese bewegungen einfach an ohne einzugreifen.. .

Zurück
Oben