Angela Merkel - Selbstüberschätzung im Horoskop

Flüchtlinge die kein Recht auf Asyl haben wegschicken, das wird doch von so vielen gefordert? Doch wohin willst du sie schicken?
Also was nun, sollen wir weiter Flüchtlinge aufnehmen ?

Und viele EU Länder, wollen garkeine aufnehmen.

Das ist wohl das Drama unserer Zeit und mich würde interessieren, wie die Geschichtsschreibung diese Ära in 10 oder 20 Jahren beschreibt?

Astrologisch hatte ich hohe Erwartungen an die Zeit vom Neptun in den Fischen.

Auf unser aller persönlichen Ebene kann Neptun zur menschliche Entwicklung und Reife beitragen. Aber wovon ist das abhängig? Neptun Mundan zu integrieren ist nicht einfach, weil ES gleichzeitig durch Pluto im Steinbock es um Existenzbewältigung geht und mit Uranus im Widder die Rationalität und der Verstand hinzukommen muss. Da fehlt mir noch was!

Neptun alleine ist nicht zur Korrektur fähig, Uranus will beschneidet auf ein Minimummaß, so kann man feststellen, dass Neptun alleine nicht das Wohl aller im Blick haben kann.

Wenn man Kriegstreiber gewähren lässt wird sich nichts ändern, das Problem muss mit der Wurzel ausgerissen werden. Das wurde durch den Eintritt von Uranus im Widder deutlich.

Arabischer Frühling, das Wort klang schon hoffnungsvoll.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo flimm :)

Ich empfinde Scham für diese unmenschliche Strategie

mir geht es wie ELi. Ich schäme mich für unsere Regierung, und obwohl ich nicht rührselig bin, stiegen mir Tränen in die Augen, als ich Fotos von diesem unmenschlichen Stacheldrahtzaun in der Nähe von Idomeni sah. Oder die Filmaufnahme von einem Neugeborenen im Lager, dem das Blut der Geburt mit Wasser aus einer Pfütze abgewaschen wurde.

Deutschland ist nicht dafür verantwortlich zu machen das die Flüchtlinge in Griechenland stecken bleiben in Unmenschlichen Wohnsituationen. Und Merkel genau so wenig.

Doch. Merkel hat zusammen mit Schäuble Griechenland weiter in eine wirtschaftliche Notsituation getrieben, ist nicht lange her. Jetzt fordert sie von diesem ausgeblutetem Land, es möge die Flüchtlinge angemessen versorgen. Geld dafür gab es natürlich nicht, zumindest nicht ausreichend für eine menschenwürdige Versorgung.

Also was nun, sollen wir weiter Flüchtlinge aufnehmen .?

Und viele EU Länder, wollen garkeine aufnehmen .

Ja. So lange, bis hier die Menschen in Mengen auf die Straße gehen und ein Ende der deutschen Kriegsbeteiligung fordern. Ohne unsere tatkräftige Unterstützung wäre es im Nahen Osten und Nordafrika nie so weit gekommen. Merkel hätte nein zu Kriegsbeteiligungen sagen können. Hat sie nicht gemacht, obwohl die Mehrzahl der Deutschen keine Kriegbeteiligung will. Den Schuh darf Angie sich schon anziehen.

Schöne Grüße
Rita

Arabischer Frühling, das Wort klang schon hoffnungsvoll.

Der war - wie so viele andere Umstürze - sorgfältig choreografiert. Und zwar nicht von den Arabern. Es gibt dazu ein sehr interessantes Interview mit Andreas von Bülow von Ken Jebsen. Selbst wenn man nur der Hälfte von dessen Aussagen glaubt, fallen einem fast noch die Ohren ab.

mir geht es wie ELi. Ich schäme mich für unsere Regierung, und obwohl ich nicht rührselig bin, stiegen mir Tränen in die Augen, als ich Fotos von diesem unmenschlichen Stacheldrahtzaun in der Nähe von Idomeni sah. Oder die Filmaufnahme von einem Neugeborenen im Lager, dem das Blut der Geburt mit Wasser aus einer Pfütze abgewaschen wurde.
das verstehe ich nicht, denn in 15 km gibt es eine Aufnahmestelle mit Ärzten, regelmäßigem Essen, und festen Behausungen.
Dann finde ich es unmenschlich, dass die Flüchtlinge in Indomeni bleiben und diese Zustände, ihren Kindern zumuten.

eben gefunden:

Erzwungene Nationale Psychotherapie – Merkels Kommentar aus kanadischer Sicht

Video bitte ansehen, A. M. empfiehlt allen Ernstes einen Kirchgang, um Pfingsten wieder besser zu verstehen, dann brauchen wir auch keine Angst vor dem Islam zu haben, im trotzigen Ton: ´Angst ist ein schlechter Begleiter´ original Ton.

Sie redet wie eine Pastorin, nicht wie eine Staatsfrau einer Nation und nimmt ihre "Bürger" nicht ernst. Mein Verdacht erhärtet sich immer mehr, dass ihr Geisteszustand geprüft werden müsste :D

Zum Video:
Der kanadische Reporter kommentiert (Untertitel), Angie im original Ton.

´Angela Merkel möchte die Deutschen ent-deutschen´.

http://www.politaia.org/deutschland/merkels-abschiedsbrief-fuer-deutschland/

Dann finde ich es unmenschlich, dass die Flüchtlinge in Indomeni bleiben und diese Zustände, ihren Kindern zumuten.

Stimmt. Es ist völlig verantwortungslos und unmenschlich, kurz vor oder nachdem die Wehen einsetzten, nicht 15 km durch Schlamm und Pfützen gelaufen zu sein in der Hoffnung auf eine halbwegs einer Geburt angemessenen Umgebung. :cool:

Unmenschlich ist, dass diese Menschen sich genötigt sehen, mit ihren Kindern ihre Heimat zu verlassen, weil die westliche Welt einen Regimechange nach dem anderen anleiert, den Flüchtenden aber dann in der Not die Tür vor der Nase zuknallt.

Stimmt. Es ist völlig verantwortungslos und unmenschlich, kurz vor oder nachdem die Wehen einsetzten, nicht 15 km durch Schlamm und Pfützen gelaufen zu sein in der Hoffnung auf eine halbwegs einer Geburt angemessenen Umgebung. :cool:

Unmenschlich ist, dass diese Menschen sich genötigt sehen, mit ihren Kindern ihre Heimat zu verlassen, weil die westliche Welt einen Regimechange nach dem anderen anleiert, den Flüchtenden aber dann in der Not die Tür vor der Nase zuknallt.
es stehen dort Busse bereit für jeden der weg will in diese Aufnahmestelle zu fahren. 15 km das reicht noch bevor da Kind kommt.
Dort wäre eine sehr angemessene Umgebung für das Kind gewesne.
Nein, es sind Menschen die uneinsichtig sind, und dadurch Aufmerksamkeit haben wollen, und natürlich auf die Grenzöffnung bestehen.

Doch. Merkel hat zusammen mit Schäuble Griechenland weiter in eine wirtschaftliche Notsituation getrieben, ist nicht lange her.
Griechenland hat sich mit seinem Finanzgebaren und seinen Betrügereien selber in die Bredouille gebracht!

flimm schrieb:
Also was nun, sollen wir weiter Flüchtlinge aufnehmen .?
Ja. So lange, bis hier die Menschen in Mengen auf die Straße gehen und ein Ende der deutschen Kriegsbeteiligung fordern.
In welchen Krieg in Nordafrika sind gleich noch deutsche Truppen involviert? Klär mich auf!

Und wieviele Flüchtlinge hast Du schon in Deinen 4 Wänden aufgenommen?
Es ist immer leicht, Forderungen zu stellen, wenn andere, nämlich der deutsche Bürger/Steuerzahler die Rechnungen zahlen soll, auch im indirekten Sinn, der mit Geld nichts zu tun hat. Was mich anbelangt, so sind schon viel zu viele hier, alleine letztes Jahr 1,5 Millionen! Wieviele willst Du noch hier sehen?
Der Stacheldrahtzaun in der Nähe von Idomeni ist eine gewöhnliche Grenzbefestigung, die notwendig wurde, um illegalem Eindringen einen Riegel vorzuschieben. Die Länder machen dort den Job, der eigentlich der ganzen EU obliegt: Die Sicherung des Schengenraumes!
Btw., wer jetzt noch in Idomeni verharrt, ist selber schuld. Für die Leute dort wurde saubere, warme Unterkünfte bereitgestellt, nur eben nicht an der Grenze, deren Überquerung kein Menschenrecht ist.

Die Sache braucht mehr kühlen Verstand und weniger Emotionen!

Back to astrology. :)

Mal mit den Hamburgern geschaut, etwa der Achse MC/Neptun (berufliches Versagen(, Teiler 8, Orbis 0,5°

merkel.webp

Nach Kröncke bedeutet
MC/NE = UR: Chaos herbeiführen
MC/NE = SA: Verluste aus Schwäche verursachen

Oder mit NE/Apollon = Kronos/AC: umfangreiches Versagen von führenden Personen (damit sind Verantwortliche neben Merkel eingeschlossen)

Mein Verdacht erhärtet sich immer mehr, dass ihr Geisteszustand geprüft werden müsste :D

Der MC als Achse legt das nahe: MC = NE/Admetos: Rauschgifte, Medikamente. :D (Bitte nicht ganz ernst nehmen.)

Werbung:
Zurück
Oben