Angela Merkel ... bye, bye ...

Werbung:
Ich habe mir den Zapfenstreich angesehen, wie immer trug die Mutti ihre Maske, das Pokerfacegesicht.

Dann kam auf einmal die Natürlichkeit, als sie aus dem großen Rosenstrauß Rosen nahm eine für sich und eine für KK.

Schon auf dem Weg zum Auto zeigte sie sich von einer anderen Seite die mir noch nicht bekannt war, ein Lachen und Winken wie befreit von aller Last.

Schmierfinken wird es immer geben und nun werden wir sehen wie Herr Scholz seine Aufgabe meistert.
 
Ich bin gespannt ob Frau Merkel nicht doch noch einmal auf eine große Politische Bühne zurück kehrt.
Da gehe ich eigentlich von aus. Sie bekommt jedenfalls ein Büro mit 9 Angestellten gestellt, so dass sie weiter aktiv in der Öffentlichkeit stehen kann bzw. es sogar von ihr erwartet wird. Da werden bestimmt noch mindestens Wortmeldungen von ihr kommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben