Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da geht einem das Herz auf, nicht nur dass sie äußerlich eine Schönheit ist, man kann das Engelhafte spüren, also ihre innere Schönheit. Da hast wahrlich einen großen Schatz gefunden.
Da geht einem das Herz auf, nicht nur dass sie äußerlich eine Schönheit ist, man kann das Engelhafte spüren, also ihre innere Schönheit. Da hast wahrlich einen großen Schatz gefunden.
Ja zum Glück hat sie sich ihr offenes, freundliches, ehrliches und liebes Herz trotz vergangener Erlebnisse bewahrt und zeigt es in ihrer Ausstrahlung...
...dabei ist sie genauso verrückt wie ich
Und alles nur weil ich kurzentschlossen zu einem Angebot in China zu arbeiten "Ja" gesagt habe --- ich bin dankbar das ich solch einen lieben Engel treffen durfte und lieben darf.
Nun ja, ich hoffe ich kann meine Freude und mein Glück ein wenig mit Euch teilen...
Einen stets im Herzen sonnigen Gruß vom Lifthrasir aus dem Reich der Mitte, wo es zumindest einen Engel gibt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.