alamerrot
Aktives Mitglied
Wieso seltsam? -.-
Naja alles in allem bin ich auch nicht recht normal ^^
@alamerrot hast du irgendwelche vorschläge wie man nen echten Magier ausfindig macht? ^^
Ich denke auch nicht dass selbst wenn es welche gibt die bereit wären zu unterrichten in dem ort wo ich wohne (Bremen -.-) einer is
P.S. ich find den gedanken lustig dass leute die sich mit Magie beschäftigen es seltsam finden wenn ein 17jähriger sich dafür interessiert und ein Flemmli (Pokemon) als Profilbild hat ^^
Hallo Hexagonale Eingebung,
Leider kann ich Dir keinen Rat geben, wie man einen kompetenten, mächtigen Magier findet. Es gibt Naturtalente, die von Geburt an magische Fähigkeiten haben bezw. entwickeln können. Meine verstorbene Lebensgefährtin war eins davon. Aber sie war keine Deutsche . Vielleicht bist Du auch eins davon. Das müsstest Du selbst herausfinden. In Deutschland oder einem anderen rationalistisch-naturwissenschaflich geprägten Land wird es schwierig ein, einen Magier zu finden. Die gibt es eher in der dritten oder vierten Welt. Der Rationalismus ist die grösste Sperre gegen jede Art von Magie. Paradoxer Weise scheint es mir aber zu sein, dass er damit beginnt, Selbstmord zu betreiben. Ich beziehe mich dabei auf die Quantentheorie, die nicht nur sehr unanschaulich ist sondern schon fast magische Charakterzüge trägt so z.B., wenn ein suabtomares Partikelchen gleichzeitig an zwei verschiedenen Orten sein kann.
Ich empfehle Dir nochmals dringend, Umschau zu halten nach den Büchern von Douchan Gersi. Da kannst Du vieles lernen.
Gruss
Alamerrot