Anfällige Gelenke - linkes Schulter, Fuß- und Sprunggelenk

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Green du liegst zimlich richtig, weil Schulter von psyhosomatische Ensprechun der Sinn und Erfolg eine Partnerschaft. Und dort hat Markus drei Ratgeber für für alle Partnerschaften im Leben. Saturn . Moral Prediger und Kontrolör, Uranus die Aussererdische Berater verückte Ideen bring. Und Neptun der Geist der Misstraue. Alle drei bestimen der Sinn und Erfolg der Partnerschaft. Es ist überhaupt nicht leicht von ein Team beraten zu werden die kein Team sind, oder?

Werbung:
weil Schulter von psyhosomatische Ensprechun der Sinn und Erfolg eine Partnerschaft.
Mein Exmann hatte dann nach unserer Scheidung das Schultergelenk verkalkt - musste operiert werden.

Ich hab nix im 8. Haus - war nie sportlich - bin nur immer stundenlang entweder im Wald oder am Wasser strammen Schrittes spazieren gegangen -und hatte im Gegensatz zu meinem sportlich aktivem Umfeld und Freundeskreis - auch nie was an den Gelenken.

Mein Exmann hatte dann nach unserer Scheidung das Schultergelenk verkalkt - musste operiert werden.

Ich hab nix im 8. Haus - war nie sportlich - bin nur immer stundenlang entweder im Wald oder am Wasser strammen Schrittes spazieren gegangen -und hatte im Gegensatz zu meinem sportlich aktivem Umfeld und Freundeskreis - auch nie was an den Gelenken.
Dann lebst dein Berufung und und trägst du die Verantwortung dabei. Was für eine Zufal dass dein Ex Problem mit Schulter hat. Vieleicht hilft es durch Operazion seine Eigenschaften zu verbessern. Wenn nicht fann noch ein Operazion, als Update seine Glaube.

Dann lebst dein Berufung und und trägst du die Verantwortung dabei. Was für eine Zufal dass dein Ex Problem mit Schulter hat. Vieleicht hilft es durch Operazion seine Eigenschaften zu verbessern. Wenn nicht fann noch ein Operazion, als Update seine Glaube.
Bei meinem EX-Mann hilft nichts mehr - er ist bereits verstorben und bestimmt im Fussballer-Himmel :D

Werbung:
Ich hatte mir am 27. Januar 2020 abends um etwa 18:30 Uhr die Schulter zum dritten Mal ausgekugelt gehabt.
ich sehe gerade, dass ich den 27.01.2020 0:00 Uhr angegeben habe. Die genaue Zeit war aber am 27.01.2020 ungefähr 18:30 Uhr gewesen

Ich habe jetzt deinen Geb. Ort genommen - für das was dir passiert ist - der geht als bleibende Signatur für mich immer.

Zumindestens wissen wir dann schonmal dass dieser Tag um 0:00 Uhr mit einer besonderen Mond-Stellung auf 0 Grad - bescheiden angefangen hat...im genauen Zündfunkenenergie Aspekt zu deinen 0 Grad Planeten.

Der Rest sah dann so aus....

! 1 a Chart Marc mit Schulter.webp

Was siehst du hier selbst - @Markus???

Zurück
Oben