M
Markus?????
Guest
So etwas wird hier niemandem bekannt gegeben und Gründe dafür auch nicht öffentlich diskutiert.
OK danke für die Info.
Habe mich schon gewundert, warum er keine Posts mehr macht.
LG Marc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So etwas wird hier niemandem bekannt gegeben und Gründe dafür auch nicht öffentlich diskutiert.
OK danke für die Info.
Habe mich schon gewundert, warum er keine Posts mehr macht.
LG Marc
Männern mit Jupiter-Betonung haben ein instinktives ausgeprägtes Platzhirschverhalten. Wo man eine Bank drauf setzen kann.... wann da jemand Anderer im "gleichen Revier"aktiv wird - dass ihnen das so gar nicht schmeckt, wenn für einen selbst die Aufmerksamkeit verloren geht.
Das war für mich schon vorher zu beobachten - wo Marcuss hier im Astrologie-UF zuerst Thread-mässig gegen Ex-User Agurirro ankämpfen musste - um da überhaupt nochmal gesehen zu werden in dieser ganzen Post-Flut - mit der das Forum von diesem Ex-User -schon wie fremdbesetzt wurde - an allen Ecken und Kanten.
Und jetzt ist hier schon wieder ein stark geprägter Jupiter Mann anwesend, der sich gut und beredsam ausdrücken kann - ganz anders als der vorherige User - aber eben auch mit Jupiter-Energie. Und auch reichlich Aufmerksamkeit und Zuspruch erfährt. Und da habe ich schon quasi drauf gewartet, wann hier der nächste neue Thread von dir -Marc aufploppt.
Ich war mit einem gut besetzten Schütze-Mann mit starkem Jupiter verheiratet.... ich kenne diese Energie in männlicher Form und Ausprägung recht gut - die hellen und die Schattenseiten. Bei Feuerzeichen-Betonung sind Kniegelenke oft ein Problem - da wo - wenn der Stolz verletzt wurde.... War auch bei meiner Löwe-Freundin eine Schwachstelle.
Und unter all dem Uranus Uranus - geht bei Marc der Jupiter oft unter - bekommt keine Beachtung von ihm.
Anhang anzeigen 130798
Weihaaaa....das hört sich ja richtig schlimm an - tut mir leid, dass dir sowas widerfahren ist...dieses Chart verdient es dann wohl zu Recht, in gross rauszukommen .... ....
Was mir sofort auffällt Fische Mond auf 0 Grad (!) im 0 Grad genauen Aspekt zu 0 Grad Uranus und 0°Venus...
Anhang anzeigen 130804
Weihaaaa....das hört sich ja richtig schlimm an - tut mir leid, dass dir sowas widerfahren ist...dieses Chart verdient es dann wohl zu Recht, in gross rauszukommen .... ....
Was mir sofort auffällt Fische Mond auf 0 Grad (!) im 0 Grad genauen Aspekt zu 0 Grad Uranus und 0°Venus...
Anhang anzeigen 130804
Um vielleicht auch auf das Thema: Schulterauskugelung zurückzukommen.
Ich hatte mir am 27. Januar 2020 abends um etwa 18:30 Uhr die Schulter zum dritten Mal ausgekugelt gehabt.
Das war eh so ein Tag, an dem ich mich bis heute erinnern kann.
Anschließend wurde ich unter Schmerzen ins Krankenhaus gefahren (die Schmerzen gönne ich niemandem-schlimmer als ein Bruch). Dort lag ich 3 Stunden rum fast. Da an diesem Tag der Chefarzt fehlte, kamen die Kollegen nicht an das Betäubungsmittel ran, dass im Safe geschützt war. Man versuchte mir mehrmals, die Schulter ohne Betäubungsmittel wieder einzurenken-unter massiven Schmerzen und ohne Betäubung-brachte keinen Erfolg. Irgendwann ganz spät kam dann der Chefarzt. Man kam an das Betäubungsmittel. Aber selbst damit konnte man die Schulter nicht einrenken. Immer noch starke Schmerzen und steife Schulter. Es klappte nur noch mit Vollnarkose. Dieser Abend zog sich endlos an und war eine Tortur, das sag ich euch. Diagnose nach der Wiedereinrenkung war: Das kann ihnen jederzeit wieder passieren-dauerhaft instabile Schulter Prognose.
Ich habe einfach mal den Transit jenes Abendes angehangen. Vielleicht mag sich dazu jemand äußern.
O.K. sowas kann passieren. Aber kommt denn dann jetzt noch das richtige Chart von dir ?Hallo Green, ich danke dir sehr=)
ich sehe gerade, dass ich den 27.01.2020 0:00 Uhr angegeben habe. Die genaue Zeit war aber am 27.01.2020 ungefähr 18:30 Uhr gewesen
LG Marc
Diagnosen kann immer nur ein Arzt stellen- ist ja klar und hiermit auch vorausgeschickt und allem überstellt..Bei mir ist es so, dass ich generell sehr anfällig bin, was meine Gelenke betrifft. Mein linkes Schultergelenk ist zum Beispiel recht anfällig. Es ist mir in den vergangenen Jahren bereits 3 mal ausgekugelt. Mittlerweile ist mir mein linkes Schultergelenk als "instabil" klassifiziert wurden. Das heißt, ich muss damit rechen, dass es jederzeit wieder auskugeln kann.