Anfällige Gelenke - linkes Schulter, Fuß- und Sprunggelenk

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Und wieder ohne die aktuellen Transite - Herr angehender Astrologe :D ....das sollte dir aber nun langsam doch mal in Fleisch und Blut übergehen. (y)

Anhang anzeigen 130796

Damit man auch mal sehen kann - warum dir das gerade jetzt wieder einfällt....
ja und da sind einige Auffälligkeiten, wie den t-Mondknoten zur Sonne
t-chiron zu Jupiter
t-Puto zu Venus
t-Neptun zu Chiron
t-Jupiter zu Chiron
t-Sonne zur 11.Häuserspitze

Wenn ich mal dazwischengrätschen darf, als Unwissender ;)
Es gibt echt Verbindungen für Gelenke? Gerade in dem Fall, wird da auch auf Ernährung, Bewegung/Bewegungsmangel, Einstellung/Mentalität, Genetik, Geburtsprobleme,... geschaut, die ja die Gelenke mit beeinflussen können? Für eine kurze Erklärung bin ich wie immer sehr dankbar :) Sehr spannend :)

PS: Entschuldige @Markus????? wenn ich mich da gerade so einmische ;)

ja und da sind einige Auffälligkeiten, wie den t-Mondknoten zur Sonne
t-chiron zu Jupiter
t-Puto zu Venus
t-Neptun zu Chiron
t-Jupiter zu Chiron
t-Sonne zur 11.Häuserspitze
Und Transit Uranus hat sich jetzt endgültig von Marcuss Jupiter getrennt - ohne Rückkehr auf gleichen Grad. Sein eigener Jupiter, der ja schon ein bissel "aufmerksam-needy-bedürftig" ist ;) - mit Trigon zum Mond im 5. Haus.

Männern mit Jupiter-Betonung haben ein instinktives ausgeprägtes Platzhirschverhalten. Wo man eine Bank drauf setzen kann.... wann da jemand Anderer im "gleichen Revier"aktiv wird - dass ihnen das so gar nicht schmeckt, wenn für einen selbst die Aufmerksamkeit verloren geht.

Das war für mich schon vorher zu beobachten - wo Marcuss hier im Astrologie-UF zuerst Thread-mässig gegen Ex-User Agurirro ankämpfen musste - um da überhaupt nochmal gesehen zu werden in dieser ganzen Post-Flut - mit der das Forum von diesem Ex-User -schon wie fremdbesetzt wurde - an allen Ecken und Kanten.

Und jetzt ist hier schon wieder ein stark geprägter Jupiter Mann anwesend, der sich gut und beredsam ausdrücken kann - ganz anders als der vorherige User - aber eben auch mit Jupiter-Energie. Und auch reichlich Aufmerksamkeit und Zuspruch erfährt. Und da habe ich schon quasi drauf gewartet, wann hier der nächste neue Thread von dir -Marc aufploppt. ;)

Ich war mit einem gut besetzten Schütze-Mann mit starkem Jupiter verheiratet.... ich kenne diese Energie in männlicher Form und Ausprägung recht gut - die hellen und die Schattenseiten. Bei Feuerzeichen-Betonung sind Kniegelenke oft ein Problem - da wo - wenn der Stolz verletzt wurde.... War auch bei meiner Löwe-Freundin eine Schwachstelle.

Und unter all dem Uranus Uranus - geht bei Marc der Jupiter oft unter - bekommt keine Beachtung von ihm.

! 1 astro_61at_marcus__marcuss_frage_hp.55452.172299.png

Zuletzt bearbeitet:
Männern mit Jupiter-Betonung haben ein instinktives ausgeprägtes Platzhirschverhalten. Wo man eine Bank drauf setzen kann.... wann da jemand Anderer im "gleichen Revier"aktiv wird - dass ihnen das so gar nicht schmeckt, wenn für einen selbst die Aufmerksamkeit verloren geht.

Das war für mich schon vorher zu beobachten - wo Marcuss hier im Astrologie-UF zuerst Thread-mässig gegen Ex-User Agurirro ankämpfen musste - um da überhaupt nochmal gesehen zu werden in dieser ganzen Post-Flut - mit der das Forum von diesem Ex-User -schon wie fremdbesetzt wurde - an allen Ecken und Kanten.

Und jetzt ist hier schon wieder ein stark geprägter Jupiter Mann anwesend, der sich gut und beredsam ausdrücken kann - ganz anders als der vorherige User - aber eben auch mit Jupiter-Energie. Und auch reichlich Aufmerksamkeit und Zuspruch erfährt. Und da habe ich schon quasi drauf gewartet, wann hier der nächste neue Thread von dir -Marc aufploppt. ;)

Ich war mit einem gut besetzten Schütze-Mann mit starkem Jupiter verheiratet.... ich kenne diese Energie in männlicher Form und Ausprägung recht gut - die hellen und die Schattenseiten. Bei Feuerzeichen-Betonung sind Kniegelenke oft ein Problem - da wo - wenn der Stolz verletzt wurde.... War auch bei meiner Löwe-Freundin eine Schwachstelle.

Und unter all dem Uranus Uranus - geht bei Marc der Jupiter oft unter - bekommt keine Beachtung von ihm.

Anhang anzeigen 130798
Hallo Green =)
ich wusste gar nicht, dass Aguirro sich gelöscht hat.

Hätte ich nciht gedacht. Oder ist der noch aktiv ?

Grüße Marc

Werbung:
Zurück
Oben