Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wieder ohne die aktuellen Transite - Herr angehender Astrologe....das sollte dir aber nun langsam doch mal in Fleisch und Blut übergehen.
Anhang anzeigen 130796
Damit man auch mal sehen kann - warum dir das gerade jetzt wieder einfällt....
ja und da sind einige Auffälligkeiten, wie den t-Mondknoten zur SonneUnd wieder ohne die aktuellen Transite - Herr angehender Astrologe....das sollte dir aber nun langsam doch mal in Fleisch und Blut übergehen.
Anhang anzeigen 130796
Damit man auch mal sehen kann - warum dir das gerade jetzt wieder einfällt....
Und Transit Uranus hat sich jetzt endgültig von Marcuss Jupiter getrennt - ohne Rückkehr auf gleichen Grad. Sein eigener Jupiter, der ja schon ein bissel "aufmerksam-needy-bedürftig" istja und da sind einige Auffälligkeiten, wie den t-Mondknoten zur Sonne
t-chiron zu Jupiter
t-Puto zu Venus
t-Neptun zu Chiron
t-Jupiter zu Chiron
t-Sonne zur 11.Häuserspitze
Hallo Green =)Männern mit Jupiter-Betonung haben ein instinktives ausgeprägtes Platzhirschverhalten. Wo man eine Bank drauf setzen kann.... wann da jemand Anderer im "gleichen Revier"aktiv wird - dass ihnen das so gar nicht schmeckt, wenn für einen selbst die Aufmerksamkeit verloren geht.
Das war für mich schon vorher zu beobachten - wo Marcuss hier im Astrologie-UF zuerst Thread-mässig gegen Ex-User Agurirro ankämpfen musste - um da überhaupt nochmal gesehen zu werden in dieser ganzen Post-Flut - mit der das Forum von diesem Ex-User -schon wie fremdbesetzt wurde - an allen Ecken und Kanten.
Und jetzt ist hier schon wieder ein stark geprägter Jupiter Mann anwesend, der sich gut und beredsam ausdrücken kann - ganz anders als der vorherige User - aber eben auch mit Jupiter-Energie. Und auch reichlich Aufmerksamkeit und Zuspruch erfährt. Und da habe ich schon quasi drauf gewartet, wann hier der nächste neue Thread von dir -Marc aufploppt.
Ich war mit einem gut besetzten Schütze-Mann mit starkem Jupiter verheiratet.... ich kenne diese Energie in männlicher Form und Ausprägung recht gut - die hellen und die Schattenseiten. Bei Feuerzeichen-Betonung sind Kniegelenke oft ein Problem - da wo - wenn der Stolz verletzt wurde.... War auch bei meiner Löwe-Freundin eine Schwachstelle.
Und unter all dem Uranus Uranus - geht bei Marc der Jupiter oft unter - bekommt keine Beachtung von ihm.
Anhang anzeigen 130798
hat er ja auch nicht. Er wurde gesperrt.dass Aguirro sich gelöscht hat.
hat er ja auch nicht. Er wurde gesperrt.
So etwas wird hier niemandem bekannt gegeben und Gründe dafür auch nicht öffentlich diskutiert.Wieso das ?