aneinander vorbei reden!?

Werbung:
Hey Shino ich würd dir raten das Zeug, was du rauchst lieber weg zulassen. Tut mir leid, dass ich dich enttäuschen muss, aber Wahnvorstellungen hab ich noch nicht. Ich war nur neugierig, warum du im Forum noch keine Freundschaften geschlossen hattest mehr nicht!!!! Mich haben deine heftigen Reaktionen nur so überrascht. Aber ich sehe, das man mit dir nicht vernünftig reden kann. Deshalb sollten wir es lieber lassen. Diese Diskussionen führen zu nichts. Ich wollte bloß nett sein. Als mir aufgefallen war, dass du noch keine Freundschaften geschlossen hattest, da dachte ich nur, dass du vielleicht schüchtern bist und wollte dir helfen. Ist eine blöde Eigenschaft von mir, dass ich immer jedem helfen möchte.:rolleyes:

der Thread ist ja unter gegangen :-)

dem helfen wir nach wieder hoch zu kommen :D

Freundschaften in einem Forum? Was ist das denn?
Freundschaften mit dem Bildschirm oder wie?
ich halte nicht viel davon.... ich habe lieber Freundschaften im richtigen Leben... so einfach ist das.

Welche sind die heftigen Reaktionen?
meine Antwort dass ich keine solche Freundschaften hier als notwendig empfinde? ist doch meine Sache oder nicht?

bloß nett sein wollteste... *hehe
ja... das ist dir nicht ganz gelungen.
aber geb nicht auf.

helfen wolltest du weil ich keine Freundschaften habe?
*lach
sorry.... es ist wirklich witzig....

ja... seh es einfach ein... ich bin das erbärmliche Wesen dass kaum eine große Zahl hat bei "Freunden" im Esoforum...
Freunde sind für mich keine zahlen ala Myspace.

ne.. die blöde Eigenschaft ist nicht dass du helfen willst... weil es überhaupt keine Hilfe von dir ist... da ist nicht mal ein Funken von Hilfe anwesend...

verzeihung dass ich so direkt bin. :zauberer1

lg

Wie süß.

Hm, naja... Nicht jeder Mensch möchte zwanghaft Freundschaften schließen. D.h. nicht jedem hilft man damit, ihm/ihr helfen zu wollen. Verstehst Du, was ich meine? Manche Menschen können auch gut für sich selbst stehen, ohne eine Horde Namen um sich herum. Und wundern sich dann, wenn jemand kommt, und meint, daß wäre doch nicht normal... - Vielleicht ist es das, was Du nicht verstehen konntest? Das sowas normal sein kann? Und solch ein Mensch nicht mal schüchtern sein muß, sondern im Gegenteil, sehr selbstbewußt sein kann?

Ohje, ich glaube ich rede auch nur am Kern der Sache vorbei...

Kaji

keineswegs! du hast es tatsächlich begriffen!
du bist bestimmt eine weise alte Seele... oder ein Außerirdischer! :zauberer1

oh... ich habe ja gar keine Freunde hab ich gerade gesehen....
wie erbärmlich ist das denn :zauberer1
da wäre ich bei Myspace schon lang unten durch.... aber da hab ich ja so an die 250.... bei Studivz habe ich auch noch paar Hände voll.... in so nem Gruftdingens sollens auch noch ein Paar sein....
also sagen wir 300 Freunde....

also bin ich doch ziemlich cool! :trost:

so.. und jetzt geh ich mal arbeiten... vor lauter Freunden hier.

:katze3:

Werbung:
Zurück
Oben