Androgynie

Werbung:
Zu dem Begriff "Androgyn"... jetzt so mal intuitiv... wenn ich all diese Erklärungen dazu lese....

Wie Vieles andere... aus den Gedanken des Menschen geschaffen, um sich etwas mit dem Verstand auf evtl. rationale, logische Art und Weise erklären zu können, zu müssen, auch zu wollen und um sich der Eigenverantwortung für sich selbst entziehen zu können, hinzuschauen, was unter der eigenen Oberfläche brodelt, im Unklaren ist und sehnlichst darauf wartet, angeschaut zu werden... denn das erfordert neben Mut, auch Gefühle zuzulassen... und zu zeigen...

Dieser Begriff ist für mich, die Projektion nach außen... und zwar der inneren Unausgeglichenheit, Disbalance und Disharmonie mit und in seinem eigenen Inneren.
Die Rückverbindung = re-ligio zur eigenen Wurzel... und somit auch der Wurzel des eigenen Übels... darin liegt die Lösung und viele sagen auch gern dazu... dann Erlösung!!

Oder: "Macht das Licht in Euch selbst an, entfacht Euer eigenes Feuer", dann werdet ihr in vielen Dingen nicht mehr im Dunklen tappen und .... wie die Sonne und der Mond... sie scheinen aus sich heraus... und leuchten dadurch nicht nur sich selbst sondern erhellen, wenn möglich alles, was sich von ihnen beleuchten lässt/beleuchtet wird...
 
Oki, interessant. Also kannst du auch ausschliessen, dir sicher sein, dass du in diesem Leben niemals einem Menschen begegnen wirst mit dem du verschmelzen würdest wollen? Du bist dir genug?
Bist du sicher, dass wir schon "Ganz" sind, jeder für sich? Oder ist das eine Theorie? o_O
Wir sind ganz - wissen/glauben es nur nicht.
 
Wir sind ganz - wissen/glauben es nur nicht.

... und weil viele es "noch" nicht wissen/glauben, können sie es auch nicht leben... diese Liebe in der Ganzheit, im Allsein und Allbewusstsein.
Doch darf sich jeder auf diesen Weg machen... und wenn dieser auch manchmal nicht so leicht sein wird, Hindernisse bereit hält... werden da auch immer wieder Begebenheiten und Menschen sein, die helfend da sein werden.... auf unterschiedlichste Art und Weise...

Engel sind überall und wenn man Vertrauen hat, an sich glaubt und sie bittet, werden sie helfen.
 
... und weil viele es "noch" nicht wissen/glauben, können sie es auch nicht leben... diese Liebe in der Ganzheit, im Allsein und Allbewusstsein.
Doch darf sich jeder auf diesen Weg machen... und wenn dieser auch manchmal nicht so leicht sein wird, Hindernisse bereit hält... .

Der Witz ist: es geht um "lassen"..... wenn man nichts mehr tut, sich "lässt", alles "lässt - dann geht es wie von alleine....
 
Werbung:
Zurück
Oben