Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sitze gerade an der Ilz und dachte:
Ganz schön theoretisch dieser Thread geworden. Irgendwie vertritt jeder seine Ansichten, der eine hat mehr "wissen", der andere weniger und wieder andere können sich vllt nicht so ausdrücken wie sie es gerne wollten.
Klar, das hier ist ein Forum und da kann man sich nur schriftlich austauschen. Aber warum denn nicht bitte in einfachen verständlichen Worten. Ich hab das Gefühl vieles was geschrieben wird, hat wenig mit einem persönlich zu tun. Weiss auch nicht... Vielleicht bin ich auch nur zu doof.
Man so kommen wir Menschen ja nie auf einen Nenner. Dabei fände ich Friede, Freude und Eierkuchen so schön
Unfug ist, als was oder wer du dich identifizierst. Du kannst nur ändern, "wie" du bist.
Unfug ist, was du meinst, glaubst, hoffst.
Unfug ist, was du berechtigst oder nicht berechtigst.
Unfug ist alles, was du ver-interpretierst, ohne etwas real daran ändern zu können.
Das hast Du wunderschön ausgedrückt
Interessant dabei ist, dass die hawaiianische Sprache keine Wörter für männlich, weiblich oder sächlich hat. Es ist alles ein Wort......die haben noch nicht "dualiert"
In der persischen Sprache gibt es nur ein Wort für „er/sie“ und sächlich, da wird auch nicht dualisiert und es wird auch kein Verb oder Hauptwort vermännlicht oder verweiblicht. Es gibt da wahrscheinlich so einige Sprachen, die das nicht trennen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.