Androgynie

Also ist es für dich Verbundenheit?

Ja. Ich frage mich halt, ob es Menschen gibt, wie zB diese androgynen Wesen, die kein Verlangen haben sich mit anderen Wesen zu vereinigen.
Weil wenn ich in die Welt schaue, dann sehe ich doch, dass kein Mensch auf Dauer alleine bleibt. Ich frage mich, ob es evtl auch eine naturgesetzmäßigkeit gibt, was uns Menschen dazu bringt, sich mit anderen Menschen verbinden zu wollen. Gibt ja diese Sprüche: Arsch auf Eimer, zu jedem Topf passt ein Deckel. Vllt ist das auch nur eine romantische Vorstellung meinerseits. Aber irgendwie kann ich schwer nachvollziehen, dass es auf die Dauer eines Menschenlebens schön ist, sich selbst zu genügen. Ich habe eher das Gefühl, dass eine Seele (im menschlichen Körper) irgendwie unvollständig ist und daher stetig seinen anderen Teil sucht (bewusst oder unbewusst). Hmm weiss nicht, wie ich das genauer beschreiben soll :ROFLMAO:

Werbung:
Wenn die Lieber Überall ist, dann kommt sie auch von überall, also auch von AUSSEN.

Ihre Quelle ist jedoch im Innen... so wie eine Blume von innen heraus... aus dem Samenkorn wächst und aus dem inneren der Knospe die Blüte sich entfaltet...

Was ist denn dieses Innen nun?

Sie kann nur von dort kommen, wo auch Liebe ist und das ist für mich gesehen nur von innen heraus möglich und kann sich dann im Außen manifestieren... und erstrahlen.

Liebe ist dort, wo Du sie aus Dir heraus erstrahlen lässt und sie entweder wieder auf andere Liebe trifft, die ebenso aus dem Inneren erstrahlt, somit sich vermehren kann.
Die Natur, weil eben natürlich, ist reine Liebe. Sie entsteht aus sich selbst heraus. Der Mensch braucht nichts zutun von außen, damit sie wächst und erblüht. Doch zu diesem natürlichen Rhytmus, den die Natur hat, gehört auch das natürlich Sterben, damit wieder Neues entstehen kann.

Daher ist die Natur unser bestes Vorbild, was Liebe ist! Allumfassend und dies bedeutet auch, Leben und leben lassen auf natürliche maßvolle Art und Weise - doch eben auch Sterben... wo es "not"wendig ist - ganz natürlich.

Die Natur "ist" Sseiner Form uneele und ihr Herz schlägt im Einklang mir ihr, und würde sich niemals selbst vernichten, auslöschen, so wie es der Mensch mit seinen Gedanken tut!

Wie weit sind Deine Gedanken bei oder von Deiner Herzstimme entfernt?
Hörst Du Deine Herzstimme, wenn sie Dir etwas sagen möchte oder überhörst Du sie immer wieder, weil Deine Gedanken zu laut sind?
In Deiner Herzstimme schwingt die Liebe, sie ist immer da! Die Gedanken, meinen, dies ist/wäre nicht so und sie müsste Dir von "außen" erst einmal entgegengebracht werden.

Wer von beiden, weiß nun was Deine Seelen-Wahrheit ist?
(mit "Du" möchte ich hier gern alle ansprechen)

Ihre Quelle ist jedoch im Innen... so wie eine Blume von innen heraus... aus dem Samenkorn wächst und aus dem inneren der Knospe die Blüte sich entfaltet...

Sie kann nur von dort kommen, wo auch Liebe ist und das ist für mich gesehen nur von innen heraus möglich und kann sich dann im Außen manifestieren... und erstrahlen.

Liebe ist dort, wo Du sie aus Dir heraus erstrahlen lässt und sie entweder wieder auf andere Liebe trifft, die ebenso aus dem Inneren erstrahlt, somit sich vermehren kann.
Die Natur, weil eben natürlich, ist reine Liebe. Sie entsteht aus sich selbst heraus. Der Mensch braucht nichts zutun von außen, damit sie wächst und erblüht. Doch zu diesem natürlichen Rhytmus, den die Natur hat, gehört auch das natürlich Sterben, damit wieder Neues entstehen kann.

Daher ist die Natur unser bestes Vorbild, was Liebe ist! Allumfassend und dies bedeutet auch, Leben und leben lassen auf natürliche maßvolle Art und Weise - doch eben auch Sterben... wo es "not"wendig ist - ganz natürlich.

Die Natur "ist" Sseiner Form uneele und ihr Herz schlägt im Einklang mir ihr, und würde sich niemals selbst vernichten, auslöschen, so wie es der Mensch mit seinen Gedanken tut!

Wie weit sind Deine Gedanken bei oder von Deiner Herzstimme entfernt?
Hörst Du Deine Herzstimme, wenn sie Dir etwas sagen möchte oder überhörst Du sie immer wieder, weil Deine Gedanken zu laut sind?
In Deiner Herzstimme schwingt die Liebe, sie ist immer da! Die Gedanken, meinen, dies ist/wäre nicht so und sie müsste Dir von "außen" erst einmal entgegengebracht werden.

Wer von beiden, weiß nun was Deine Seelen-Wahrheit ist?
(mit "Du" möchte ich hier gern alle ansprechen)

Ohne Sonne, was für den Samen die Quelle ist, also von Aussen, wird der Samen weiter schlafen.

Die Quelle kann nicht im Inneren des Samens liegen.

Dir ist wohl noch nie ein Mönch, eine Nonne oder ein freiwilliger, chronischer Single über den Weg gelaufen?

Die machen das aufgrund von Wertvorstellungen, Dogmen, religiöser Zugehörigkeit. Ich glaube kaum, dass solche Menschen nicht hin und wieder das verlangen haben sich mit anderen vereinigen zu wollen. Nicht nur körperlich, auch mental.

Werbung:
Zurück
Oben