anadi direkt

Gähn... das sagen doch die meisten Religion von sich aus, dass ihr Glaube der einzige richtige ist und alle anderen sind falsch.
Deswegen benutze ich deine Schriften um zu zeigen, dass deine Glaube falsch ist,
weil sie im Christentum gründen, welche ein Plagiat aus mehrere Religion ist um Jesus als Retter der Welt darzustellen.

Werbung:
Deswegen benutze ich deine Schriften um zu zeigen, dass deine Glaube falsch ist,
weil sie im Christentum gründen, welche ein Plagiat aus mehrere Religion ist um Jesus als Retter der Welt darzustellen.
Du solltest dir eigentlich schon längst gemerkt haben müssen, dass ich selber nicht an die Bibel glaube. Schlechtes Gedächnis? Und Jesus ist nicht der Retter der Welt sondern der Messias Gottes. Ob und wie die Erdenwelt gerettet wird, hängt von vielen einzelnen Umständen und auch von den Erdenmenschen und von den geistigen Kräften im Hintergrund ab.

Du solltest dir eigentlich schon längst gemerkt haben müssen, dass ich selber nicht an die Bibel glaube. Schlechtes Gedächnis?
Ich weiß woran du glaubst: der "neueste" Update: Bibel.10.2.xxx wo Jesus und die "Aposteln" sprechen.
Aber ich habe dir auch gezeigt, dass weder Jesus noch die Aposteln etwas mit der Spiritualität zu tun haben.
Bei schlechtes Gedächtnis, stehe ich dir zu Verfügung.

Aber ich habe dir auch gezeigt, dass weder Jesus noch die Aposteln etwas mit der Spiritualität zu tun haben.
Garnichts hast du gezeigt, außer deinen üblichen nicht beweisbaren und nicht überprüfbaren Behauptungen.

Aber egal, ich bin raus aus diesen Thread, ich habe besseres mit meiner Energie zu tun als mich zu streiten.

Garnichts hast du gezeigt, außer deinen üblichen nicht beweisbaren und nicht überprüfbaren Behauptungen.

Ich habe einen Pfad für meine Argumente bzgl. der Padgett-Offenbarung angelegt.

Aber egal, ich bin raus aus diesen Thread, ich habe besseres mit meiner Energie zu tun als mich zu streiten.

Ich stelle die Argumente vor, welche du in einem persönlichen Streitgefecht umwandelst,
und auf dem Pfad der persönlichen Angriffen umschwenkst,
wie halt viele andere, welche keine Argumente mehr haben

ohne dass ich jetzt jemanden persönlich angreifen will, aber dieser Beitrag erinnert mich an einen Kreuzzug, nur gibt es hier nur einen Kreuzritter, ein Kreuzritter der alles in Frage stellt und einen Kleinkrieg gegen Visionen, Engel, Andersdenkende, Michael und jetzt sogar Jesus führt, ned bös sein, aber das geht zu weit, sich immer wieder nur auf die eigene Wahrheit mit Quellen zu stützen welche mehr als fraglich sind ist ja schon fast beängstigend, niemand sollte so vermessen sein und glauben das nur er oder sie recht hat, ich denke das sollte man mal bedenken....

Ich sehe das Kommentar als wohlwollend Rechtfertigung für dein Angriff,
angefangen mit dem Kommentar über die Absolute Wahrheit, siehe #257.

Ich sehe das Kommentar als wohlwollend Rechtfertigung für dein Angriff,
angefangen mit dem Kommentar über die Absolute Wahrheit, siehe #es
es bleibt dir überlassen ob du es als Angriff wertest, ebenso mit der absoluten Wahrheit, deiner Wahrheit und sonstiger Wahrheit, überdenke nochmal ob deine Quellangaben zuverlässig, richtig sind und ob sie überhaupt der Wahrheit entsprechen, denn mit Bestimmtheit kann man das sicher nicht sagen, und deshalb ist es auch nicht richtig alles kategorisch abzulehnen, ich ziehe in Erwägung das nicht alles richtig sein muss was man vorgekaut bekommt, allerdings, wenn man sich mit dem ein oder anderen Thema beschäftigt merkt man das es nicht nur auf die eigene Wahrheit ankommt sondern, und da ist es wieder, etwas weiter über den Tellerrand blicken sollte....
ebenso ist es klar das von dir wieder eine Menger "aber" "oder" und "siehe da" kommen werden.....das steht fest....

es bleibt dir überlassen ob du es als Angriff wertest, ebenso mit der absoluten Wahrheit, deiner Wahrheit und sonstiger Wahrheit, überdenke nochmal ob deine Quellangaben zuverlässig, richtig sind und ob sie überhaupt der Wahrheit entsprechen, denn mit Bestimmtheit kann man das sicher nicht sagen, und deshalb ist es auch nicht richtig alles kategorisch abzulehnen, ich ziehe in Erwägung das nicht alles richtig sein muss was man vorgekaut bekommt, allerdings, wenn man sich mit dem ein oder anderen Thema beschäftigt merkt man das es nicht nur auf die eigene Wahrheit ankommt sondern, und da ist es wieder, etwas weiter über den Tellerrand blicken sollte....
ebenso ist es klar das von dir wieder eine Menger "aber" "oder" und "siehe da" kommen werden.....das steht fest....
Dieses Verallgemeinern ohne jegliche Beweise ruht auf einen fehlerhaften logischen Denken in der Argumentationsvorgehensweise.

Ach Du Nervensäge.
Warum singts Du nicht wie die anderen Hare Krishna von 4 Uhr früh bis 10 uhr Abend und tanzt dazu, statt immer nur Recht haben zu wollen mit Deinen Hassschriften gegen uns im Westen. Wenn es Dir hier nicht passt so geh retour in Deine Kultur.
Was sollen wir hier mit deinem blauen Puppengott hier anfangen ?und mit Deinen antichristlichen Verwirrungsschriften dazu.
Es interessiert keinen wirklich.Alles nur Müll und Zeitverschwendung und ausserdem bist Du aufsässig damit.
Hier hast Du soweit noch Narrenfreiheit, aber keiner nimmt Dich ernst.
Deine Mission ist vergebens.
Du kapierst es nicht.

Werbung:
Ach Du Nervensäge.
Warum singts Du nicht wie die anderen Hare Krishna von 4 Uhr früh bis 10 uhr Abend und tanzt dazu, statt immer nur Recht haben zu wollen mit Deinen Hassschriften gegen uns im Westen. Wenn es Dir hier nicht passt so geh retour in Deine Kultur.
Was sollen wir hier mit deinem blauen Puppengott hier anfangen ?und mit Deinen antichristlichen Verwirrungsschriften dazu.
Es interessiert keinen wirklich.Alles nur Müll und Zeitverschwendung und ausserdem bist Du aufsässig damit.
Hier hast Du soweit noch Narrenfreiheit, aber keiner nimmt Dich ernst.
Deine Mission ist vergebens.
Du kapierst es nicht.
1. Gibt bitte ein Beispiel über meine Hassschriften.
2. Ich habe die Argumente der Gelehrten über die Ursprünge des Judentums und "Christentum"
die auf das Studium deren Schriften, der Nahost Geschichte und der archäologischen Funde vorgestellt, sieh z.B.

Zurück
Oben