Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso versuchst du ? Hast irgendwelche Probleme damit ?Ich versuche dem Absoluten Wahrheit,
der ursprünglichen, jugendlichen,
ewigen Form des Transzendentalen Herrn Śrī Krishna
dessen Erscheinung auf der Erde Heute gefeiert wird, zu dienen.
Anhang anzeigen 134351
Wieso versuchst du ? Hast irgendwelche Probleme damit ?
Ich finde Krishna nicht attraktiv aber Gott gibt mir genügend andere Lehren und Liebesobjekte zum Folgen.Somit ist das Ziel des Lebens Krishna kennenzulernen um Ihn zu lieben.
Probiers mal mit Urvertrauen. Bei Krishna kannst ja nichts falsch machen wenn er sie es die einzig wahre Gottheit ist.Wahre Dienst für Krishna ist der persönliche Dienst in der spirituellen Welt.
Das wirkliche Dienst für jemand, fängt an mit dem Aufkeimen der Liebe für jene Person.
Und man kann jemand nicht wirklich lieben ohne ihn sehr gut kennenzulernen.
Somit ist das Ziel des Lebens Krishna kennenzulernen um Ihn zu lieben.
Wie mehrmals erklärt, du bist Gefangener falschen Informationen, sieheIch finde Krishna nicht attraktiv aber Gott gibt mir genügend andere Lehren und Liebesobjekte zum Folgen.
Ja, halt deine übliche Propaganda...Wie mehrmals erklärt, du bist Gefangener falschen Informationen, siehe
Umwandlung von Jesus von König der Juden zum Retter der Menschheit
Umwandlung von Jehova von Sohn des Gottes El zum Nationalen Gott der Israeliten und später zum einzigen existierenden Gott
Ich sage auch nicht, dass irgendjemand etwas falsch macht, und das,Probiers mal mit Urvertrauen. Bei Krishna kannst ja nichts falsch machen wenn er sie es die einzig wahre Gottheit ist.
Nicht Propaganda, sondern Argumente, die du niemals verneinen konntest.Ja, halt deine übliche Propaganda...![]()