anadi direkt

1. wenn jemand dich dermaßen so persönlich angreift
2. und behauptet er hätte Recht, was die Spiritualität angeht,
3. da sollten die andere verstehen, dass er nicht Recht hat,
und auch warum, siehe #295.
lieber anadi 🌺...
du hast dermaßen viel zu bieten, woran andere Interesse zeigen...
daher 1. sollte es dich überhaupt nicht berühren...
2. da wäre Nachsicht deinerseits sehr wichtig... aufgrund deiner Meditations Erfahrungen und deiner Liebe zu Krishna, die dir sehr viel Kraft verleiht...
3. lass die anderen allein ihre Wahrheit finden, indem sie deine Texte lesen und beantworte ihre Fragen, viele lesen im Hintergrund mit, das sollte dir genügen 😀😇...
lieben Gruß, Siehdichfuer 🌺

Werbung:
Und Du bestimmst jetzt also, wer was zu glauben hat.
Wenn ich etwas erkläre, das bedeutet nicht, dass ich bestimme, wer was zu glauben hat.
Bestimmen tut es jeder, gem. des erreichten Bewusstsein.

Argumente:

Denken bedeutet Vergleichen (ist auch von den Deutschen entdeckt und unter Rathenau angekündigt).
Man vergleicht die neuen Informationen mit den Alten.
Wenn keine Übereinstimmung gefunden wurde,
wird die neue Information abgelehnt,
auch wenn die Information geht nicht verloren, sie wird im Geist, in dem Speicher mit ... Abfälle gespeichert und bleibt so lange da, bis diese Information von anderen unterstützenden Infos
von Abfall zu den Akzeptierten Infos wandert
und eventuell bei einer Vermehrung ähnlichen Infos zu den Wertvollsten wandern;
dabei wandern andere gegensätzliche Infos in Abfall.

Dieser Prozess ist nichts anderes als eine Bewusstsein- oder Vertrauens-Verschiebung,
die je nach Fall über unzähligen Leben sich erstrecken kann.

Die vierte Funktion des Geistes ist Bewusstsein - citta

Die Funktion des Bewusstseins ist das größtmögliche Anziehung = Anhaftung = Überzeugung
welches eine bestimmte Art Benehmen generiert, welche der Ausdruck des erreichten Bewusstseins ist.
Normale Beispiele für der Bewusstsein-Verschiebung liegen auf der Ebene des Wechsels der Materiellen-Überzeugung - und dementsprechend des Benehmens.

Normale Beispiele für die Verschiebung der Anhaftung liegen auf der Ebene des Wechsels der Materiellen-Anhaftung, nach einer bestimmten Zeit nach der Änderung der materiellen Informationsumgebung.

mehr unter: Bewusstsein Intelligenz und Geist

Was hast Du denn aus Deiner Lehre gelernt – ganz bestimmt nichts zum Thema Toleranz und Achtsamkeit?

DruideMerlin,

Was ich gelernt habe besagt, dass man die Lüge nicht tolerieren sollte,
  • ansonsten ist man Komplize mit den Lügner
  • und dein eigenes Licht verschwindet,
somit habe ich gezeigt, warum das Christentum in die darauf gebauten Doktrinen falsch sind,

Christen sind für Dich per se alle Lügner und Betrüger, die man auf geistiger Ebene verfolgen, vernichten oder bekehren muss.
DruideMerlin,

Ich stelle die Argumente vor, welche zeigen warum die "Christen" Lügner und Betrüger sind.
Es ist keine Verfolgung auf geistiger Ebene, sondern eine Verfolgung deren Argumente.
Es geht nicht um eine Vernichtung oder Bekehrung, damit waren/sind die "Christen" und deren Nachfolger beschäftigt,
  • ich trage kein Schwert und versuche mich nicht einzuschleimen.

Du lebst also in keiner falschen Rolle mehr ?
Wenn du so etwas verstanden hast, dann ist es falsch.
Das was ich sagen wollte ist, dass das Ego die Seele ist, siehe #94,
und meine Eigenschaften (des Egos, sprich der Seele)
sind die einer Mañjarī - liebevolle Dienerin des spirituellen Paares Rādhā-Kṛṣṇa.

Liebe @anadi

ich sehe nicht in dich herrein, aber ich habe von deinen Posts den Eindruck, dass du zuviel Zeit mit alten Schriften verbringst und diesen zuviel Aufmerksamkeit widmest, entweder um die Lehren Krishnas hier zu verbreiten und zum einen um die biblischen Lehren zu diskreditieren, beides mit mäßigen Erfolg.

Ich empfehle dir, dich mehr der Meditation und der Liebe zu Krishna und der Liebe von Krishna zu widmen. Das wird dich glücklicher und ausgeglichener machen, als das verstandesmäßige Beschäftigen mit alten Schriften.
Danke um deine Sorge um mich.

Jeder tut was man tun muss.
Der Schicksal ist allmächtig.

Werbung:
Zurück
Oben