anadi direkt

Doch es geht sehr wohl um dich, der hier missioniert, obwohl an deinen Wahrheiten keinerlei Interesse besteht,
1. Das ist eine Logikfehler. Es ging nicht um mich. Es ging um die Fälschung bzgl. der Erfindung der "christlichen" Engeln und deren angeblichen Vision. Siehe Engel in vorherigen Religionen #106.

2. Und es sind nicht meine Wahrheiten, sondern die Wahrheit der vorgestellten Argumente.
Und ich bin nicht der Schöpfer der Argumenten.

3. Jeder hat Interesse für das was er liebt,
  • somit ist es normal, dass die "Christen" und die Mitglieder nachträglicher christlichen Sekten und Gruppierung keine Interesse and die Entlarvung der Falschheit des Mosaismus & Christentums haben.
 
Werbung:
Nein. Es sind Antworten für Leute, wie du,
welche trotz der vorgestellten Argumenten, ihre falsche Behauptungen wiederholen.
Deine vorgestellten Argumente sind nicht überzeugend. Diese haben schon beim ersten Mal nicht überzeugen können, diese ständigen Wiederholungen werden daran nichts ändern. Aber irgendwie scheinst du das nicht erkennen zu wollen. Aber mir egal, es ist dein Karma, deine Energie und deine Zeit, die du mit deinen sinnlosen Kreuzzug hier verschwendest.

Dass du jeden einzelnen Thread, wo der christliche Gott erwähnt wird, du gleich auftauchst und mit dem immer gleichen Thema ("Gott ist eine Erfindung") zuspamst ist ärgerlich, da du wieder das Threadthema nicht respektierst und alle Threads im RUF dann Offtopic durch dich werden. Reichen dir deine eigenen Threads nicht aus? Dort hast du genug Gelegenheiten, deine Sichtweise darzulegen. Dein Verhalten ist eine Untugend.
 
Das Wiederholen ist die Mutter der Gelehrsamkeit.

Das Wiederholen der Wahrheit ist Tugend.
Das Wiederholen der Lügen ist Untugend.
Viele/die meisten denken von sich, in der Wahrheit zu sein, daher ist Respekt und Toleranz für das Zusammenleben wichtig. Mach halt noch einen weiteren Thread auf "Gott ist eine Erfindung" und dort kannst du all deine Copy & Paste-Posts mit den vielen Links reinstellen und lass die anderen Threads in Ruhe und respektiere das Threadthema.

Dein Verhalten ist kein gutes Vorbild für die Lehren Krishnas.
 
Werbung:
Das Transzendentale Wissen zeigt eindeutig, dass deine Glaube falsch ist. Ja, falsch.
Gähn... das sagen doch die meisten Religion von sich aus, dass ihr Glaube der einzige richtige ist und alle anderen sind falsch. Deine Religion ist nicht anders als die anderen und persönliche Glaubenssache, mit nur einen persönlichen Beweis aber keinen allgemeingültigen Beweis.
 
Zurück
Oben