1. Das entlarven eines Scheinantwort "Was können Menschen über GOTT wissen ?"dein Rumreden hilft Dir nichts.
ist keine Rumreden, sondern zeigt, dass du keine Antwort hast.
2. Es geht nicht um Menschen sondern um Bhakti-Yogis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. Das entlarven eines Scheinantwort "Was können Menschen über GOTT wissen ?"dein Rumreden hilft Dir nichts.
Meine Frage war völlig okay.1. Das entlarven eines Scheinantwort "Was können Menschen über GOTT wissen ?"
ist keine Rumreden, sondern zeigt, dass du keine Antwort hast.
2. Es geht nicht um Menschen sondern um Bhakti-Yogis.
Ich habe erklärt warum nicht Ok war.Meine Frage war völlig okay.
Zur Erinnerung:Irgendwelche Ergüsse von transzendentalen Herrn oder Göttern sind eingebildet oder erfunden.
Das vedische und hinduistische Zeug kannst Du vergessen. Das ist im Wesentlichen falsch.Ich habe erklärt warum nicht Ok war.
Zur Erinnerung:
1. Deine Antwort: "Was können Menschen über GOTT wissen ?"
beantwortet nicht die Frage Warum sie Wissen
über Reinkarnation, Nahtod Erfahrung und Spirituelle Erfahrung haben können.
Argumente:
2.1. Sowohl die "Reinkarnation" die in der Seelenwanderung gründet,
2.2.wie auch die Nahtod Erfahrungen zeigen, dass wir nicht der materielle grobstoffliche Körper sind.
2.3.Die Yoga Praxis zeigt, dass wir auch nicht der materiell feinstofflicher Körper aus Geist, Intelligenz und Falsches Ego sind.,
sondern eine spirituelle Seele.
Weiteres Transzendentales Wissen wie in der Bṛhad-āraṇyaka Upanişad offenbart :
katama ātmeti yo 'yaṃ vijñānamayaḥ prāṇeṣu antarjyotiḥ puruṣaḥ |
sa samānaḥ sann ubhau lokāv anusaṃcarati dhyāyatīva lelāyatīva |
sa hi svapno bhūtvemaṃ lokam atikrāmati add. mṛtyo rūpāṇi || BrhUp_4,3.7 ||
Was ist die Seele? - katama ātmeti
sie ist diejenige, welche genießt. - yo 'yaṃ puruṣaḥ
Sie ist wahrgenommen, wenn das Herz - vijñānamayaḥ hṛdy
von innen mit dem Lebensatem (prana) beleuchtet wird - prāṇeṣu antar-jyotiḥ
Diese (die Seele) kann sich gleichermaßen in zwei Welten situieren - sa samānaḥ sann ubhau lokāv
Als sie den Weg der Meditation folgt - anusaṃcarati dhyāyatīva
bewegt sie sich sicherlich - lelāyatīva sa hi
(wie) in einem Traumzustand - svapno bhūtvi
in dieser Welt (der Illusion) - imaṃ lokam
und sie ist bedeckt mit einer sterblichen Form (sura, asura, kinnara, kimpurușa, gandharva, daitya, manușya (Mensch) Tier, Pflanze...) - atikrāmati mṛtyo rūpāṇi
Auch in Bṛhad-āraṇyaka Upanişad (1.4.10) gibt es die berühmte Aussage der Unpersönlichkeitsanhänger,
welche nicht im ganzen Kontext präsentiert wird, aber übersetzt mit
"ich bin brahman" - wo eigentlich der Vers sagt: Ich bin brahma (spirituelle Energie):
tad ātmānam evāvet aham brahma-asmi-iti
somit, bin ich sicherlich diese spirituelle Seele - iti asmi aham evāvet tad brahma ātmānam
1. Behauptung ohne Argumentation.Das vedische und hinduistische Zeug kannst Du vergessen. Das ist im Wesentlichen falsch.
Die Menschheit lässt tausende Menschen verhungern. D.h. sie ist gottlos. Ihre Religionen sind falsch.1. Behauptung ohne Argumentation.
2. Logisches Fehler: Roter Hering Scheinantwort: das beantwortet nicht die Frage
Warum Menschen Wissen
über Reinkarnation, Nahtod Erfahrung und Spirituelle Erfahrung haben können.
In Deutschland 60% sind gottlos und sie verhungern nicht.Die Menschheit lässt tausende Menschen verhungern. D.h. sie ist gottlos. Ihre Religionen sind falsch.
falscher Vergleich. Ausserdem sind so gut wie alle Menschen gottlos, Du auch.In Deutschland 60% sind gottlos und sie verhungern nicht.
Somit ist diese Behauptung falsch.