anadi direkt

Werbung:
merk es Dir ! Deine vedische Philosophie hängt in der Luft.
1. Zur Erinnerung:
Es geht nicht um mich.

2. Du benutzt wieder die betrügerische Strategie der logischen Fehler namens Rote Hering
um mich mit Parolen angeblich zu intimidieren.

3. Widerholst dabei auch dein Fehler vom vorigen Post indem du
etwas behauptest ohne es zu argumentieren - ein Fehler der logischen Argumentation.
 
1. Zur Erinnerung:
Es geht nicht um mich.

2. Du benutzt wieder die betrügerische Strategie der logischen Fehler namens Rote Hering
um mich mit Parolen angeblich zu intimidieren.

3. Widerholst dabei auch dein Fehler vom vorigen Post indem du
etwas behauptest ohne es zu argumentieren - ein Fehler der logischen Argumentation.
Gute Nacht
 
Ich selbst habe diese Behauptung erfunden!
Meine Argumente dazu waren/sind 35 Jahre Psychotherapie mit neurotischen Menschen!
Vielleicht magst du ja mal zu diesem Thema eine kompakte Zusammenfassung von den 4 Persönlichkeitstypen
nach Fritz Rieman anschauen.
(Anhang)
Lieber Juergn,

deine Erfindung stützt sich auf Argumente, welche nichts mit der Verbreitung des Transzendentalen Wissens zu tun haben.
 
Das mag für Dich eine Tugend sein, aber dabei kommt es auf das Wie an. Ich zitiere dazu Deine Worte aus Yayati 2:

So frage ich mich auch, ob die indischen Lehren überhaupt einen missionarischen Sendungsauftrag verfolgen? Etwas, das auch die Christen von den Juden unterscheidet.

Markus 1[16] Da Jesus am Galiläischen Meer ging, sah er Simon (Petrus) und Andreas, seinen Bruder, wie sie ihre Netze ins Meer warfen; denn sie waren Fischer. [17] Und Jesus sprach zu ihnen: „Folgt mir nach, denn ich will euch zu Menschenfischern machen!“ [18] Alsbald verließen sie ihre Netze und folgten ihm nach.

Merlin
.

Zum Vergrößern anklicken....
Servus Merlin,

nochmals, ich habe niemanden gesagt mir zu folgen.
Ich habe Argumente vorgestellt warum der Bibel, ein von Menschen verfälschten Buch ist und nichts mit dem Transzendentalen Wissen hat, siehe #1.239.
 
Werbung:
Du verbreitest aber nicht nur Deine transzendenten Vorstellungen, sondern führst auch einen intoleranten Kreuzzug gegen andersdenkenden.
Servus Merlin,

das Hinweisen auf die falsche Grundlage, worauf ihre Denkweise sich stützt ist kein Kreuzzug.
Und das entlarven des ständigen Widerholen von falschen Sachen ist nicht Intoleranz.
 
Zurück
Oben