An welchen Gott glaubt ihr?

Werbung:
Also ich glaube immer an das was mir gerade fehlt.
Ist sehr empfehlenswert.

Da ich gerade irgendwie pleite bin, glaube ich an den Gott des Geldes, Erfolges und an den der schnellen Autos :D

Ist sehr empfehlenswert.

Da ich gerade irgendwie pleite bin, glaube ich an den Gott des Geldes, Erfolges und an den der schnellen Autos :D

Du fehlst Dir jedoch selber nicht und bist reich an Geist, was doch auch Deine Kreativität potenziert, mußt Du Dir schnelle Lösungen in aller Ruhe ausdenken. Fühl Dich von Göttlicher Muse geküsst. :)

Ist sehr empfehlenswert.

ach da kann man sich selbst schnell bei verlieren ....:D...dann fehlst du dir selbst:D
dafür sind schnelle autos gut...:D
..........

Du fehlst Dir jedoch selber nicht und bist reich an Geist, was doch auch Deine Kreativität potenziert, mußt Du Dir schnelle Lösungen in aller Ruhe ausdenken. Fühl Dich von Göttlicher Muse geküsst. :)

Danke dafür. :kiss4:
Werde ich machen

ach da kann man sich selbst schnell bei verlieren .......dann fehlst du dir selbst
dafür sind schnelle autos gut...

Oh keine Sorge...ich verliere mich nicht...aber sich "haben" und pleite sein passt auch nicht ins System :)
Muss wohl noch ein paar Glaubensmuster lösen die ich da habe um mich selbst zu erkennen was "Geld" betrifft

Werbung:
Zurück
Oben