Glaubt ihr dass es götter gibt

Werbung:
Es gibt den höchsten Gott, den Geist, den Schöpfergott. Aber auch die Menschen sind Götter. Das ist dadurch der Fall, dass die Seele durch göttliche Energie lebendig ist. Die Seele besteht aus einem Energiekörper, der durch Impulse von negativer Energie und positiver Energie reagiert und somit lebt. Ansonsten gibt es jene Geschöpfe, die aus dem Weltall kamen und als Götter benannt wurden. Diese Außerirdischen waren im Ursprung ebenfalls Menschen. Das war im astralen Paradies, der Heimat der Menschheit.
 
Hab noch keinen gesehen ausser im Spielfilm. Und es hat sich noch keiner mir vorgestellt.
Also gibt es sie wohl nicht.
 
Etwas nicht sehen zu können ist eindeutig kein Kriterium dafür, das es dieses "Etwas" nicht gibt. Gibt sooo vieles, das man nicht sehen kann.
Die Sinnesorgane des Menschen haben begrenzte Fähigkeiten.
 
Hab noch keinen gesehen ausser im Spielfilm. Und es hat sich noch keiner mir vorgestellt.
Also gibt es sie wohl nicht.
Weil Gott nicht jeder sehen darf.
Nur bestimmte auserwähle dürfen ihn zu Gesicht bekommen.
Und die Gründe sind nicht immer positiv.
Deshalb gibts auch so viele Götter. Damit die Menschen irgendwann aufhören zu suchen.
Das ist alles.
 
Die Menschen dieser Erde gingen aus Genprodukten hervor, die sich vermehrten. Außerirdische Spezies, darunter Drakonier, Annunaki und Plejadier, wurden als Götter gesehen in früheren Zeiten. Auch andere, die vom Himmel kamen und herrschten. Die Absichten waren verschieden für die Entwicklung von Humanoiden. Die einen brauchten Arbeiter für den Bergbau, andere wollten ein Langzeitprojekt starten und die Entwicklung einer Primatenrasse beobachten.
 
Werbung:
Zurück
Oben