An meine Dadas (Gruppenmeditation)

• Ersteller Ersteller DadalinSpa
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
jahhhaaa.. war schöööööööönnnnnnnnnnnnn:banane:

wie gehts dir jetzt????

Insgesamt war meine äußere Umgebung jetzt sehr angenehm und entspannt.
Allerdings empfinde ich das erst als Anfang. Das baut sich nach meinen Glaubenssätzen langsam auf, aber ich weiß um die Wirkung. :)

Bei dir?

Insgesamt war meine äußere Umgebung jetzt sehr angenehm und entspannt.
Allerdings empfinde ich das erst als Anfang. Das baut sich nach meinen Glaubenssätzen langsam auf, aber ich weiß um die Wirkung. :)

Bei dir?

bei mir - wie immer, wenn ich meditiere und mich verbinde mit allem, mit oben, mit unten. mit allen .. menschen.. tieren.. erde.. ... alles supppaaa...

wie sind denn deine glaubenssätze??????

wann wollen wir wieder uns treffen???

bei mir - wie immer, wenn ich meditiere und mich verbinde mit allem, mit oben, mit unten. mit allen .. menschen.. tieren.. erde.. ... alles supppaaa...

wie sind denn deine glaubenssätze??????

wann wollen wir wieder uns treffen???

Glaubenssätze. Ich glaube, dass man durch Kontinuität die Verbindung stärkt.
Deshalb gerne jeden Tag um 19 Uhr. :)

Glaubenssätze. Ich glaube, dass man durch Kontinuität die Verbindung stärkt.
Deshalb gerne jeden Tag um 19 Uhr. :)

gut..
ich weiss, dass es so ist.. *lächelt* ich meine, dat mit der kontinuität und so..

dann jeden abend 19 uhr..
und wenn wir mal unterwegs sein sollten um diese uhrzeit, dann kann man ja darum bitten, dass die geistige welt die verbindung für uns herstellt... das funktioniert auch wunderbar. (schon getestet in form von fernheilungen)..

biste damit einverstanden?

Werbung:
gut..
ich weiss, dass es so ist.. *lächelt* ich meine, dat mit der kontinuität und so..

dann jeden abend 19 uhr..
und wenn wir mal unterwegs sein sollten um diese uhrzeit, dann kann man ja darum bitten, dass die geistige welt die verbindung für uns herstellt... das funktioniert auch wunderbar. (schon getestet in form von fernheilungen)..

biste damit einverstanden?

klaro.

Zurück
Oben