Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Insgesamt war meine äußere Umgebung jetzt sehr angenehm und entspannt.
Allerdings empfinde ich das erst als Anfang. Das baut sich nach meinen Glaubenssätzen langsam auf, aber ich weiß um die Wirkung.
Insgesamt war meine äußere Umgebung jetzt sehr angenehm und entspannt.
Allerdings empfinde ich das erst als Anfang. Das baut sich nach meinen Glaubenssätzen langsam auf, aber ich weiß um die Wirkung.
bei mir - wie immer, wenn ich meditiere und mich verbinde mit allem, mit oben, mit unten. mit allen .. menschen.. tieren.. erde.. ... alles supppaaa...
bei mir - wie immer, wenn ich meditiere und mich verbinde mit allem, mit oben, mit unten. mit allen .. menschen.. tieren.. erde.. ... alles supppaaa...
gut..
ich weiss, dass es so ist.. *lächelt* ich meine, dat mit der kontinuität und so..
dann jeden abend 19 uhr..
und wenn wir mal unterwegs sein sollten um diese uhrzeit, dann kann man ja darum bitten, dass die geistige welt die verbindung für uns herstellt... das funktioniert auch wunderbar. (schon getestet in form von fernheilungen)..
gut..
ich weiss, dass es so ist.. *lächelt* ich meine, dat mit der kontinuität und so..
dann jeden abend 19 uhr..
und wenn wir mal unterwegs sein sollten um diese uhrzeit, dann kann man ja darum bitten, dass die geistige welt die verbindung für uns herstellt... das funktioniert auch wunderbar. (schon getestet in form von fernheilungen)..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.