Cleopatra2000
Sehr aktives Mitglied
.
Ich weiß nicht, woran ihr denkt.
Du willst wissen, woran ich denke?
Kein Fussbreit den Nazis, weder hier noch nirgendwo!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
Ich weiß nicht, woran ihr denkt.
Das, was du schreibst ist bedenklich. Nein, wir sprechen hier nicht von Menschen. Sowas nennt man Monster.
Du scheinst nichts begriffen zu haben. gar nichts!!! Oder vielleicht willst du auch gar nichts begriffen haben? Könnte natürlich auch sein.
es bringt nicht viel, wenn man sich auf die selbe Stufe stellt und Menschen so betitelt, als Krüppel und Missgeburt und so.
So rottet man Hass auf andere nicht aus.
Das, was du schreibst ist bedenklich. Nein, wir sprechen hier nicht von Menschen. Sowas nennt man Monster.
Du scheinst nichts begriffen zu haben. gar nichts!!! Oder vielleicht willst du auch gar nichts begriffen haben? Könnte natürlich auch sein.
Es sind Menschen, das ist ja da schlimme daran.
Ich finde es nicht gut, wenn man einfach "Monster" sagt und das ganze damit von sich weg schiebt, entmenschlicht.
Entmenschlichen ist niemals gut, wohin das führt, darüber sprechen wir hier ja gerade.
Man kommt den Gründen für solches Verhalten und völlige Empathielosigkeit und Grausamkeit nicht auf den Grund, wenn man es in eine nichtmenschliche Ecke schiebt, dadurch hat man auch weniger Möglichkeiten, sowas im Vorfeld zu erkennen und zu verhindern, es überhaupt entstehen zu lassen.
Mistral hat da schon recht, es bringt nicht viel, wenn man sich auf die selbe Stufe stellt und Menschen so betitelt, als Krüppel und Missgeburt und so.
So rottet man Hass auf andere nicht aus.
Da vergisst man schnell mal, dass man von Menschen spricht, gell.
Zustimmung...er hat´s nicht geschnallt...oder schnallen wollen...ist aber kein Einzelfall...leider...
Es ging darum, aufzuzeigen, wie weit Perversion gehen kann. Wie kann jemand, der selber körperlich behindert ist, ein Gesetz erlassen, dass Krüppel (Wort von Goeebels) nicht lebenswert sind?
Man Loop, unglaublich, dass das nicht verstanden wird.
Genau das haben diese "netten" Herren getan...und nicht nur das...sie haben diese Menschen, die genau die gleichen Behinderungen wie sie selber hatten, vernichtet, ausgerottet...sich selber aber als "Herrenmenschen", als Elite des deutschen Volkes hingestellt...hast Du mal Dukus über den Volksgerichtshof zur Nazi-Zeit gesehen? Wie dort Angeklagte systematisch fertiggemacht wurden und oft zum Tode verurteilt wurden? Und ein Teil der Richter, die an diesen Greueltaten beteiligt waren, saß anschließend in der Bundesrepublik Deutschland wieder auf dem Richterstuhl...
Sage