An einem Dienstag am Wannsee.

Nein, wir sprechen hier nicht von Menschen. Sowas nennt man Monster.

Doch. Wir sprechen von Menschen. Wie pervertiert ihr Tun auch immer gewesen ist, es waren Menschen. Komplett irregeleitet, total neben der Spur, aber Menschen.

Worum es geht - und deshalb wählte ich meine harschen Worte mit Bedacht: es urteilt einer "Krüppel" als lebensunwert ab - und ist, wenn er seine selbsterstellte Klassifizierung auf sich selbst anwendet, selber ein lebensunwerter Krüppel??? Es teilt einer die Menschheit nach Schönheitskriterien in lebenswert und lebensunwert ein - und ist, wenn er die selbstgebastelte Liste auf sich selbst anwendet, noch um einiges unterhalb der Untergrenze der nicht mehr lebenswerten Häßlichkeit???????

Darum gings mir - wie absurd sowas werden kann und das fällt so dermaßen nicht auf, daß die Masse solche Typen noch weiter bejubelt... wie die beschämenden Filmdokumente vom Heldenplatz unter anderem belegen...

Gruß
Kinny

Werbung:
Glaubst Du, daß Du jemanden, der "Scheiß Ausländer" sagt, änderst, indem Du ihn selber so betitelst?

Nun, ansonsten bin ich ein anständiger Mensch.

Aber den Goebbels als den Herren Goebbels zu titulieren, wiederstrebt mir zutiefst. Er war eine abscheuliche Witzfigur, durch und durch.

Und ein Nazi ist für mich eine Kakerlake. So zufrieden?:)

Doch. Wir sprechen von Menschen. Wie pervertiert ihr Tun auch immer gewesen ist, es waren Menschen. Komplett irregeleitet, total neben der Spur, aber Menschen.

Worum es geht - und deshalb wählte ich meine harschen Worte mit Bedacht: es urteilt einer "Krüppel" als lebensunwert ab - und ist, wenn er seine selbsterstellte Klassifizierung auf sich selbst anwendet, selber ein lebensunwerter Krüppel??? Es teilt einer die Menschheit nach Schönheitskriterien in lebenswert und lebensunwert ein - und ist, wenn er die selbstgebastelte Liste auf sich selbst anwendet, noch um einiges unterhalb der Untergrenze der nicht mehr lebenswerten Häßlichkeit???????

Darum gings mir - wie absurd sowas werden kann und das fällt so dermaßen nicht auf, daß die Masse solche Typen noch weiter bejubelt... wie die beschämenden Filmdokumente vom Heldenplatz unter anderem belegen...

Gruß
Kinny

Hoffentlich haben´s das jetzt verstanden...sonst mußt es nochmal ganz langsam schreiben...und nachdem sie Goebbels anhimmelt hatten...wurde der Behinderte aus dem Nachbarhaus abgeholt und ins KZ gesteckt, weil er einen Klumpfuß hatte und sie haben´s bejubelt, denn der war ja "lebensunwert", ein "überflüssiger Fresser"....

Sage

Nun, ansonsten bin ich ein anständiger Mensch.

Aber den Goebbels als den Herren Goebbels zu titulieren, wiederstrebt mir zutiefst. Er war eine abscheuliche Witzfigur, durch und durch.

Und ein Nazi ist für mich eine Kakerlake. So zufrieden?:)

Also bitte...jetzt nicht arme insekten mit diesen Nazis vergleichen...ham se nu wirklich nicht verdient....

...das irrste am ganzen thread ist...wieder mal...daß sich User darüber den Kopf zerbrechen, daß man die Nazi-Verbrecher bloß nicht beleidigt...die Opfer...je nu...die gehen bei diesen Etikette-Diskussionen mal wieder unter...allenfalls ein "ach, ja, natürlich...war ja bedauerlich.."

Sage

Also bitte...jetzt nicht arme insekten mit diesen Nazis vergleichen...ham se nu wirklich nicht verdient....

...das irrste am ganzen thread ist...wieder mal...daß sich User darüber den Kopf zerbrechen, daß man die Nazi-Verbrecher bloß nicht beleidigt...die Opfer...je nu...die gehen bei diesen Etikette-Diskussionen mal wieder unter...allenfalls ein "ach, ja, natürlich...war ja bedauerlich.."

Sage

also bezeichnen wir jetzt jene als Kakalaken, die andere als Kakalaken bezeichnen?

hört sich für mich schwer nach unendlichem Regress an

Hast Recht, immerhin tun die niemandem etwas, ausser still vor sich hinkrabbeln.

Mir ist es ein Rätsel, wie man sich heute noch einer solchen Idiotologie verschreiben kann, nachdem man weiss, was daraus mal entstanden ist - und wieder entstehen könnte.

also bezeichnen wir jetzt jene als Kakalaken, die andere als Kakalaken bezeichnen?

hört sich für mich schwer nach unendlichem Regress an

Also ich tippe jetzt GANZ langsam, ja?

Es ging/geht momentan darum, daß es gestattet sein MUSS, daraufhinzuweisen, wie absurd es ist, wenn einer, der selbst ein Hatscherter ist, ein Gesetz erläßt, daß alle Hatscherten entsorgt gehören - außer ihm selber latürnich, denn für ihn selbst gilt das selbsterlassene Gesetz gegen die Hatscherten nicht.

Wie ARMSELIG sowas ist.

DARUM gehts.

Und daß man den Hatscherten dann sehr wohl als Hatscherten bezeichnen darf, wenn er selbst es zu einem Kriterium macht, ob einer (aber jeweils ein anderer - bloß nicht er selbst, versteht sich) leben darf oder nicht als Hatscherter.

*langsam tippend*
Kinny

Werbung:
Zurück
Oben